Gehâuse für neues Projekt

DR0PB0SS

Banned
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.231
Hallo leute, da ich meine Wakü bald ausbauen werde, soll ein neues Gehäuse her, habe momentan das 650D das mir nun lamgweilig geworden ist (Bitte kein 700D oder 800D vorschlagen da es für mich das selbe ist!)

Nun suche ich ein Gehäuse dass zum Projekt passt, es sollte ein BIG TOWER sein.

Momentan habe ich nur das Silverstone Raven 01 im Blick, denkt ihr das passt?

9x120mm Lüfter Rot von Xilence
1080mm Phobya Nova radiator in schwarz
Weiße Schläuche
Nanofluid Ice White Kühlflüssigkeit Weiß
EKWB GPU Cooler mit Plexi Deckel
GTX 580 Phantom schwarzes PCB
Rabenschwarzes MSI / Asrock Mainboard (Steht noch nicht fest da es ein Ivy 3770k wird!!!)
Weiße Sleeves
2 x weiße Kaltlichtkahtoden

MFG
 

Wector

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.480

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.150
Vom Platz und farblich passt ein schwarzes Fractal Design R3 XL
 

Wector

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.480
Zum Silverstone: Ist auch gut aber Schwere Stahl-Plastik Kombi im Vergleich zur leichten Edel-Alu Kombi wo du auch wie Ich 12 Hot Swap Sata Hdd (3 x EX-H34B) + das Dual Bay und Blueray einpacken kannst und trozdem noch Platz für die Wakü hast. Den Radiator kannst auf die Rückseite Montieren und die Vorderseite mit Plexi und Ausschnitt deiner Wahl kombinieren.
 

Glenlivet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
433
Zum Silverstone: Ist auch gut aber Schwere Stahl-Plastik Kombi im Vergleich zur leichten Edel-Alu Kombi wo du auch wie Ich 12 Hot Swap Sata Hdd (3 x EX-H34B) + das Dual Bay und Blueray einpacken kannst und trozdem noch Platz für die Wakü hast. Den Radiator kannst auf die Rückseite Montieren und die Vorderseite mit Plexi und Ausschnitt deiner Wahl kombinieren.
Wenn mans edler haben möchte gibt es ja auch das Fortress FT02. Mit Alu-rahmen aus einem Stück und sonstigen schönen Dingen.
Wobei das rafinierte Layout von Raven und Fortress ja bei Wakü keine Vorteile bringt.
 
Top