Immer wieder erstaunlich, wie große Firmen mit solchen Basics bei der Sicherheit umgehen... Ist ja auch nicht selten der Grund für irgendwelche "gehackten" Firmen und Promi Profile bei Instagram, Twitter etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade noch mit CB1234 zu GangeIBMlover schrieb:Kann das jemand mal auch bei AMD mit amd1234 ausprobieren?![]()
IBMlover schrieb:Kann das jemand mal auch bei AMD mit amd1234 ausprobieren?![]()
5 Minuten? Was willste denn da so erstellen?Tada100 schrieb:Selbst kleinkinder haben bessere / sichere Passwörter in 5 min. erstellt🤣
bad_sign schrieb:"intel123intel123intel123intel123intel123" ?
Erstellen ist nicht das Problem - sich das PW zu merken schon. Die meisten User sind schon bei mehr als 6 Zeichen hoffnungslos überfordert, bei mehr als 8 Zeichen findest du das PW in der Regel unter der Schreibtischauflage. Und dann noch die - solche Tendenzen fördernde - Forderung alle 90 Tage ein neues sicheres Passwort zu kreieren.Marcel55 schrieb:sicheres Passwort in 2 Sekunden
konkretor schrieb:Habs mir gerade auch mal kurz angeschaut, kurz drüber fliegen....
hab noch nen root Zerti gefunden für HDCP Wireless
ausgestellt für www.intel.com
Ohje damit kannste ja echt unfug treiben...
ja, bitte?der Unzensierte schrieb:Teufel
FormatC schrieb:Aber ich hab noch was, das allerdings noch verifiziert werden muss. Hat drei Buchstaben![]()
tnevermind schrieb:Ich habe mal bei einem großen deutschen Autobauer gearbeitet
Es muss jetzt vielleicht nicht unbedingt direkt einsehbar sein, aber wenn man die Passwörter z.B. in einem Notizbuch niedergeschrieben hat, ist das nicht unbedingt die unsicherste Variante, denn jemand muss erst mal physischen Zugriff auf dieses Buch haben um an die Passwörter zu kommen.der Unzensierte schrieb:bei mehr als 8 Zeichen findest du das PW in der Regel unter der Schreibtischauflage