Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehört so ein Bild in den Avatar ?
- Ersteller freeeezy
- Erstellt am
Re: ne, ne
hehe Hackfresse. Ich persönlich finde Gesichtselfmeter besser.
mfg Tweaki4k
Original erstellt von MarcDK
Abe rnicht bei einer Hackfresse,
hehe Hackfresse. Ich persönlich finde Gesichtselfmeter besser.
mfg Tweaki4k
So, ich habe meinen Avatar optimiert!
Ein als "DR. MAD. OSTFRIESE" betitelter Dr.Zoidberg, dessen Hintergrundfarben dezent in der fundamentalen Farbdualität der Forumbase gehalten ist!
Mal fügt sich die obere Hälfte des Bildes in den Hintergrund, und mal die untere!
"Ich habe fertig!"
Ein als "DR. MAD. OSTFRIESE" betitelter Dr.Zoidberg, dessen Hintergrundfarben dezent in der fundamentalen Farbdualität der Forumbase gehalten ist!
Mal fügt sich die obere Hälfte des Bildes in den Hintergrund, und mal die untere!
"Ich habe fertig!"
Noxman
Saddened
Original erstellt von Ostfriese
Dankeschön, Noxman!
Dein Avatar scheint aber auch (auf eine andere Weise) noch persönlicher zu sein!![]()
....ist er...
gruss Nox
olly3052
@freezi,
damit meine ich Deine ca. 400 Posts rund um "Deinen" neuen PC innerhalb von 2 Monaten.
Zu Pappas Rechner: Bei der Konfig. glaub ich nicht, daß Du diesen von Deinem Taschengeld bezahlt hast oder bist Du der neue Bill ?
Gehört eigentlich nicht hierher, ich weiß
Gruß
Olly 3052
damit meine ich Deine ca. 400 Posts rund um "Deinen" neuen PC innerhalb von 2 Monaten.
Zu Pappas Rechner: Bei der Konfig. glaub ich nicht, daß Du diesen von Deinem Taschengeld bezahlt hast oder bist Du der neue Bill ?
Gehört eigentlich nicht hierher, ich weiß
Gruß
Olly 3052
das is sehr wohl mein Rechnr, hast schonmal was von einer Konfirmation gehört ??? 
Und jetzt zum 'Trubel' is doch klar das sich am Anfang viele Fragen stellen. iCh will halt das alles so läuft wie es soll und dafür is so ein Forum doch da nich ?? Anderereits bin ich auch immer bemüht anderen zu helfen, auch wenn ich das nich so oft kann wie einige hier, weil ich mich nunmal erst seit meinen 2 Monaten in FB so richtig mit hardware auseinander setze !!!
also..kanns sein das ihr irgendwas gegen mich habt ?
Und jetzt zum 'Trubel' is doch klar das sich am Anfang viele Fragen stellen. iCh will halt das alles so läuft wie es soll und dafür is so ein Forum doch da nich ?? Anderereits bin ich auch immer bemüht anderen zu helfen, auch wenn ich das nich so oft kann wie einige hier, weil ich mich nunmal erst seit meinen 2 Monaten in FB so richtig mit hardware auseinander setze !!!
also..kanns sein das ihr irgendwas gegen mich habt ?
Zuletzt bearbeitet:
Kwuteg
Foren-Wookie
Hm, spezielle Vorbehalte gegen deine Person kann ich eigentlich keine feststellen. Vielleicht wird deine Präsenz hier und da als etwas zu penetrant empfunden, gerade wenn du im Grunde noch eine Art Newbie bist, dann aber mit so einem *gewaltigen* Rechner. In Bastlerkreisen hat dieser User-Typ immer einen schlechten Start - mach dir nichts draus.
Es läuft jedenfalls keine *Kampagne* gegen dich und so lange ich ein Auge auf das Forum habe, wird das auch nicht passieren. Wir dulden es nicht, daß jemand schief angemacht wird, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Die Avatar-Frage hier resultierte wohl aus dem Bild selbst, war ja auch eklig.
Es läuft jedenfalls keine *Kampagne* gegen dich und so lange ich ein Auge auf das Forum habe, wird das auch nicht passieren. Wir dulden es nicht, daß jemand schief angemacht wird, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Die Avatar-Frage hier resultierte wohl aus dem Bild selbst, war ja auch eklig.
Lesen hilft!
Nicht Du wirst als penetrant empfunden,
genau genommen kennt Dich hier ja niemand als Person.
Oben steht, daß Dein häufiges Posten als penetrant auffallen könnte.
Außerdem ist das die Antwort eines Moderators - die dürfte so stehen, wie sie gemeint ist...
Zimtziege
Nicht Du wirst als penetrant empfunden,
genau genommen kennt Dich hier ja niemand als Person.
Oben steht, daß Dein häufiges Posten als penetrant auffallen könnte.
Außerdem ist das die Antwort eines Moderators - die dürfte so stehen, wie sie gemeint ist...
Zimtziege