Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde mir evtl. kürzlich ein neues Mobo leisten, nun will ich am2 haben und eine Mobo von MSI mit NF550 Chip, aber die meisten haben DDR2 Unterstützung, gehen da auch noch die guten alten DDR400 rauf? Manchmal steht DDR-Kanäle.
Wäre um jede Antwort dankbar.
Nein. Es gibt kein AM2-Board welches DDR1 aufnimmt, schlicht aufgrund der Tatsache, dass der Memorycontroller im Prozessor sitzt - und AM2-Prozessoren verstehen ausschließlich DDR2.
Die meisten AM2 Boards haben DDR2! Ob es auch welche mit DDR1 gibt, bezweifle ich. Und wenn, dann nur Ausnahmen. Aber bei den Speicherpreisen kann man sich lieber ein vernünftiges Board mit DDR2 RAM kaufen und passend den Speicher dazu!
Der Sinn und Zweck des ganzen, wenig ausgeben, aber doch bisl Quali.
Werde meine Sache Siehe Signatur einem Kumpel geben und mir die Sachen kaufen.
Also PCI-E kommt die X1550.
ich werde mir evtl. kürzlich ein neues Mobo leisten, nun will ich am2 haben und eine Mobo von MSI mit NF550 Chip, aber die meisten haben DDR2 Unterstützung, gehen da auch noch die guten alten DDR400 rauf? Manchmal steht DDR-Kanäle.
Wäre um jede Antwort dankbar.
Du solltest vor allem auf TDP achten. Athlon64 X2 3800+ EE ist nicht das selbe wie Athlon64 X2 3800+
Ich habe dir nicht nur einen anderen Laden empfohlen, sondern vor allem eine bessere CPU!
Dir wurde doch gesagt, dass das nicht geht, da bei AMD die CPU darüber entscheidet, welcher Speicher benutzt werden kann. Und die AM2-CPUs unterstützen nunmal nur DDR2. Beim Sockel 775 sieht die Sache natürlich ganz anders aus.