• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geht Avatar auf meinen PC?

Puzel

Newbie
Hallöchen :D

Also komme ich ma direkt zu meiner Frage da ich neu hier bin und gesehn habe das hier schnell geholfen wird dachte ich mir frage ich hier doch mal.

Also meine frage ist kann ich mit meinen pc Avatar Spielen?

CPU: AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor
RAM: 1gb - Were möglich 1,5GB draus zumachen
Grafikkarte: Nvidia GForce 9600 1gb Shadermodel 4 direktx 10.1
Mainbord ist von Gigabyte GA-MA74GM-S2H
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

Würde dies Aussreichen um Avatar irgendwie zu Spielen?
Ich würde mich um Schnelle Hilfe freuen.

MFG Puzel

# DVD-Rom Laufwerk: 12x speed
# DirectX Version: 10 (wird unterstützt), 9.x
# Grafikkarte: DirectX kompatibel, 256MB, mit Vertex-Shader Support 3.0, mit Pixel-Shader Support 3.0
# Prozessor: 3.0 GHz, oder vergleichbar, AMD Athlon X2, Dual Core Prozessor
# Festplattenspeicher: 4.0 GB
# Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Schaut so aus als ob es bei dir gehen würde wenn man die Mindestanforderungen betrachtet...

Davon abgesehen, Avatar soll wohl nicht so das tolle Spiel sein, also kann anscheinend nicht mit dem Film mithalten.

Probiere es doch einfach aus, gibt ja auch ne Demo, z.B. hier: http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/spiele/2106104/avatar-demo/

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

willkommen hier im Forum.

Systemvoraussetzungen für James Cameron's Avatar: Das Spiel PC

Min. System Voraussetzung:
CPU:3.2 Ghz Intel Pentium 4,
2.66 Ghz Intel Pentium D, AMD Athlon 64 3500+ or better
RAM:1 GB (2 GB minimum for Windows Vista and Windows 7)
VGA:256 MB DirectX 10.0-compliant video card or DirectX 9.0-compliant card with Shader Model 3.0 or higher, See supported List*
DX:DirectX 9.0 (included), DirectX 10
HDD:4 GB
Sound:DirectX 9.0-compliant sound card
Network:128 kbps Broadband connection

2 GB Ram, und es sollte auf deinem System laufen.

Für solche Fragen haben wir hier ein Unterforum: Games

Nur eine Anmerkung zum RAM: 1,5 GB wären nicht die tolle Lösung. Habe nachgesehen: Das Board hat nur 2 RAM-Slots (Dual-Channel). Beide Slots sollten (oder müssen) identisch bestückt werden. Siehe auch Handbuch S. 10 unten.

Ich danke für die Schnelle Hilfe und werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen.

MFG Puzel

Zuletzt bearbeitet:
ja auf 2gb hochrüsten und es sollte sicher laufen, nur in welchen einstellungen wirst du in der demo sehen...

zum spiel muss ich sagen, es hat nichts mit dem film zu tun... also wenn du dir erhofst da jake oder so zu spielen und seine abenteuer zu erleben, dann liegts vollkommen falsch. das ist ein normales spiel in der welt von avatar, hat aber bis auf die umgebung nichts mit dem film zu tun ;)

es hat viele nachteile und sachen, die man verbessern könnte, aber es hat mir zumindest paar stündchen spass gemacht. wie gesagt, teste mal die demo...

trotzdem ist es sicher besser als jedes andere spiel, dass als vorlage einen film hatte ;) (ausser star wars spiele vlt^^)

greez

Hm sicher nicht mit dem GB, und du wirst auch große Abstriche was die Grafik geht machen müssen da deine Karte sowie dein Prozessor nicht wirklich das Non-Plus-Ultra sind. Alles in allem sollte es aber laufen sobald du mehr ram hast!

Hab mir das spiel gehohlt muss sagen kauf es dir besser net ok als navi geht das spiel noch aber RDA is echt lame das andere spiele wie z.b. Gears of War da besser sind und um das spiel mit seiner sehr naja mit seiner ok grafik zu spielen reicht dein sytem net ganz ram haste auch zu wenig also noch bischen an der hardware tüffteln und wenn du das spiel dann immer noch willst hohls dir :)

mfg snefty

Zurück
Oben