Geht die 6-Core cpu auf dem Mobo M3N-HT Deluxe ?

Ist das so Schwer?
Da ist extra ein Knopf "CPU Support List".
Und ja es geht.
Strengt euch doch bitte auch nur etwas an.
 
Moin,

wie meine Vorredner schon schrieben steht er in der Support List drin und wird damit unterstützt... Du solltest vorher nur vielleicht dein Bios auf den aktuellsten Stand bringen damit es kein Problem gibt...

MfG
 
Hallo erstmal

also der Phenom IIX6 1090T(HDT90ZFBK6DGR),3.2GHz,125W,rev.E0,SocketAM3,6-Core läuft auf dein Mainboard. denke mal das du noch nen bios update machen musst.

(siehe Kompatibilitätsliste ASUS)
 
mit nem bios update läuft die cpu

weißt du wie das geht?
 
Moin

Ja auch ich kann lesen :freaky: habe nur gedacht, es hat einer diese kombi ,
mein Board hat AM2+ und die CPU is AM3 könnte ja nun sein das die CPU geht ABER evtl. mit einschränkungen ..........

ja Bios update kann ich !

Danke für die ganzen Antworten !!

CrazyIvan ;)
 
Zurück
Oben