Geht meine HDD kaputt? CrystalDisk Warnung

Ich hab gemeint, dass der Wert über den Grenzwert und somit die HDD anzeichen zeigt, dass sie kaputt geht.

Ich verstehe immer noch nicht so recht was du sagen willst. Mach doch bitte mal ein Beispiel anhand des Screenshots des Threadstarters.

Zuletzt bearbeitet:
@Madnex
Jop Inzersdorfer hat das was ich meine richtig wiedergegeben... ich dachte immer ein Wert >10 wäre schlecht, aber es genau andersherum...
Der Link von Inzersdorfer war ganz hilfreich, auch wenn ich ihn nur überflogen habe. Da in dem Fall vom TE noch 100 Sektoren ausgetauscht werden können und erst wenn die HDD weniger als 10 austauschen kann SMART anschlägt.. ich hoffe ich hab es richtig wiedergegeben (ansonsten les ich mir das alles nochmal am WE in ruhe durch).

Bitte lies den Artikel durch, du liegst wieder daneben. Die tatsächliche Anzahl der Ereignise steht in der Spalte Hex-Wert (bei anderen Programmen auch Raw/Raw Wert genannt), hier also 5.
Die Werte Aktueller.. Schlechtester.. und Grenz-Wert sind nur Einstufungswerte der Hersteller und nicht die Anzahl.

Zuletzt bearbeitet: