Geht raus! - Die Sonne scheint!

habe mich nochmal überwinden können ne Mountainbiketour zu machen, aber bin dann in 30 cm Schnee steckengeblieben und durfte das MTB 10 min schieben

Schnee?

wo zum teufel wohnst du denn?

Im Schwarzwald; da wo ich wohne sieht man überhaupt nichts mehr vom Schnee, aber ca 200 Höhenmeter weiteroben, hat es teilweise noch welchen.

boar MTB tiour schön und gut, muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen! bin seit 5monaten keine MTB mehr gefahren und als ich vorige woche mal 2KM durchgeheizt bin wie ich sonst auch immer gefahren bin, kam ich mi vor als ob ich meine Lunge unterwegs ausgekotzt hätte!:D

scheise is das ne dumme angewohnheit! löl

naja mal langsam wieder auf top form bringen!:D #

CU Raddocki

war heute zum ersten mal seit langer zeit wieder intensiv am trainieren - hoelle!!

erst nen bisschen schwimmen und dann radfahren, das laufen haben ich anschliessend mal gepflegt gecancelt. Ging nix mehr, nach den langen wintermonaten war mein allerwertester einfach nix mehr gewohnt. *g*

btw: wie schoen das ich hier nördlich des weisswurstaequators sitze - wir kriegen morgen Sonne satt *hehe* da wird doch wieder ne nachmittag im gruenen mit freundin anstehen :cool_alt:

Warum ist das eigentlich bei vielen so, das sie im Winter so Sportunaktiiv sind.
ich meien man kann doch auch bei 5 ° oder 0° joggen gehen, denn mit den richtigen Klamotten ist das ja wirklich kein problem!

joggen oder walken ist auch im winter kein problem.....aber so richtig schön mountainbiken macht doch im sommer viel mehr spass. wenn ich nach hause komme von biken und nicht aussehe wie ein ferkel, dann wars das nicht. :D

gruss Nox

hab mein bike im winter leider zerwürgt, müsste mir nen komplett neuen steuersatz kaufen, damits wieder "richtig rund läuft", und die kugellager von den pedalen sind auch voll im ar***
is bloß alles nicht so billig und irgendjemand muss dann auch alles zusammenbasteln :D

hm.... war gestern draussen , super . die sonne scheint , aber ich hab echt zu empfindliche augen :(

sie werden immer voll rot ...bahh . und wenn ich vversuch die sonne anzugucken, dann trennen meine augen wie goth weiss was ...

deswegen lauf ich schon seit 2 jahren mit ner kappe ! :)

muss euch dann ein paar aktuele fotos zeigen :)

ciao

@#SiNNeR#,

schonmal was davon gehört das man nicht mit ungeschützten augen in die sonne sehen soll (eine normale sonnenbrille reicht nicht!)? das kann kein mensch.....da bist du keine ausnahme, auch wenn du dich immer versuchst so hinzustellen (gothic etc.). im ungünstigsten fall wirst du davon blind!

gruss Nox

20 Km Rad für heute sollten bei dem schönen Wetter reichen :)

Original erstellt von Stoke
Warum ist das eigentlich bei vielen so, das sie im Winter so Sportunaktiiv sind.

Weil der blöde Reifen unter 10 Grad Asphalttemperatur so gar keinen Grip aufbauen will. Deshalb :D

Heute war's schön - hab meinen Hinterreifen so richtig schön krümelig gefahren :D

Original erstellt von Bombwurzel
Weil der blöde Reifen unter 10 Grad Asphalttemperatur so gar keinen Grip aufbauen will. Deshalb :D
Wie war das doch gleich mit den Saisonfahrern? Na ja, die sind ja alle blöde, oder? :o
Original erstellt von Bombwurzel Heute war's schön - hab meinen Hinterreifen so richtig schön krümelig gefahren :D
:watt: Hast du einen Burnout gemacht, oder wie hast du das hinbekommen? Oder hast du dich von 'ner Gixxe auf der Autobahn mal ziehen lassen? :D

Na ja, ich war bei diesem schönen Wetter nicht draussen. Ich hab heute Nachmittag mal die längst fällige Datensicherung gemacht. :daumen:
Hat auch was für sich.

Ich war heute auch draussen. Gut, eher wider Willen, Auto schrubben, wies eben vor einem Verkauf ist, aber das ist auch egal. Fahre unter der Woche 15 Km am Tag Fahrrad reiner Schulweg, zusätzlich dann die ganzen Ausflüge mit Freunden. Und sonst fallen eben all die alltäglichen Aufgaben an, die leider nur im Haus bewältigt werden können. Wenn ich mal die ganzen Klausuren udn Referate hinter mir habe, gehts vielleicht auch mal in Richtung frische Lutf, und wenn das auch nur bedeutet, mal das Fenster auf zu machen udn die nase in den Wind zu stecken ;).

MfG, Silver

Original erstellt von Stewi
:watt: Hast du einen Burnout gemacht, oder wie hast du das hinbekommen?

Wir haben heute das Michelin Driving Center eingeweiht.
War keine Sau da, die hätte aufpassen können und da ein paar Gaskranke die neue Rennstrecke unsicher gemacht haben, haben wir uns ne gute Stunde auf dem Handlingparcourts und auf dem Testgelände rumgetrollt.
Mal den 2. und 3. Gang bis in den Begrenzer ziehen (gute 110 Sachen auf der Uhr) dann wieder Vollbremsung. Anschließen noch ein paar wunderschöne Runden im Kreisverkehr (mal links rum, mal rechts rum :D).
Und ehe man es sich versah, wurde der Reifen schön gleichmäßig rauh und weich und es haben sich die ersten kleinen Gummikrümel gelöst.

Ich freu mich schon auf 30 Grad Aussentemperatur, damit ich die letzen 2cm "Angststreifen" endlich los werde. ;)

@Noxman

sonnenbrille helfen mir auch nicht :(

meine augen sind zu empfindlich komische weise .

ab und zu mal werden die sehr rot , wenn ich z.B. voll wenig geschlaffen hab und müde bin ... da gehts richtig los , die sind rot und ich sehe voll schlecht :(

PS : scheiss auf gothic ! :D ich hasse alle grufties :)

Original erstellt von Bombwurzel

Heute war's schön - hab meinen Hinterreifen so richtig schön krümelig gefahren :D

da hast du wohl die falschen pneus. außerdem gings glaub i ums MOUNTAIN - bike.
Also meine reifen ham suppa gripp :D

ein ganz bitterer tag fuer alle sonnenfreunde heute!

graupelschauer und ein fieser nordwind *brrr*

Ich will die sonne zurueck. Bei so nem wetter macht ja nicht nix spass, ausser vielleicht kuscheln mit der freundin, aber die ist leider heute nicht da. :(

heute is hier nix mit sonne...dicke graue wolken, aber zum glück regnet es hier nicht.
nur ein kurzes statement.

Peace

Zurück
Oben