Geht raus! - Die Sonne scheint!

naja gut....zu locker sollste es nu auch wieder nich nehmen! :D

nich dasde dann wechen ner erkältung ausser gefecht gesetzt bist wenn dann draussen die Sonne scheint weil du den regen den krieg erklärt hast! :D

Mich wunderts, dass ich bei der Motorradpause, die 5 Minuten war, voll rot geworden bin...
Heute kann ich leider die Sonne net sehr genießen, weil ich noch ein paar Verträge abschließen gehen muss. Aber morgen.... Wenn schönes Wetter ist, gehts ab an den See und bräunen lassen.

War übrigens genau das richtige Wetter um mal den Reifen auf Temperatur zu bringen ;)

Anhänge

• reifen.jpg
    reifen.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 167
Original erstellt von Raddocki
war dein reifen mal ein slick oder hast du vergessen die Bremse loszulassen?! :D

- war (oder ist immernoch) ein Slick
- das Bild zeigt das Ergebnis eines Burnouts
- leider nicht mein Reifen ;)

Nach genauem Studium des Reifens haben wir beschlossen, das es sich bei dem gezeigten Mopped um eine Aprillia RSV Mille handeln muss. Ein Mopped was leider meinen finanziellen Rahmen sprengt. :(

also leute, ich muss echt mal sagen ihr habt voll recht...
da ich ja auch dauer pc user bin..auch arbeitsbedingt..bin ich heut mal einfach so rausgegangen....und nen kleinen spaziergang gemacht....erstma war Wetter super heerlich.das schon früh am tag....denn die ausblicke die man hat (weiba) boa ging gar nich....
also ich kanns nur empfehlen, obwohl ich auch eher stubenhocker bin....

ja so is das....
muss ja auch ma meine kellerbräune loswerden...

süden sonne satt

wir im süden genießen gerade ne 30 grad woche!!!strahlend blauer himmel und temps dies in sich haben!!! die röcke und shorts der chickas werden auch schon wieder kürzer :p !! die saison ist eröffnet :evillol:

greets,
jblue

boar ich hasse temperaturen um die 25/30°........hoffentlich kommt der winter bald wieder:D

war eben grade mal in der city drin....wenn au nur für 30mins....aber das reicht für heute völlig aus:D

dann trief ich wenigstens nich so wie ein schwein in der Sonne:D

ausserdem issn da romantischer:D

bin gestern mal mitm rad um den örtlichen baggersee gefahren und ich kann nur sagen:

-ich hätte ne brille mitnehmen sollen, meine augen waren nachher voll von fliegen und co
-ich hätte zu ner anderen tageszeit fahren sollen (16h), es war viel zu voll mit kleinen kindern und rentnern.

gleich gehts ab zum fahrradladen, brauch bald neue bremsblöcke und neuen tacho.

Zurück
Oben