geht Skype 7 noch

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gutes Computerbase-Team, geht Skype 7 noch, ich(man) musste mal auf Skype 8 wechseln, weil Skype 7 sich bei der installation am Server nicht mehr anmelden kann?
Ich nahm(möchte) Skype 7, weil man bei Version 8 die Chat schriftgröße nicht groß genug einslen kann(Zahlen).
Oder muss man eine bestimmte Version nutzen(die geht), wenn ja welche?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler Korrektur (Online = Server anmelden)
Die von Scientist benannte Version 7 funktioniert noch (hoffentlich lange), zumindest bei vorhandenen Installationen.
Ich gehe davon aus das auch eine Neuinstallation noch geht. @prosi teile einmal mit ob es geklappt hat.
Die nervigen Hinweise auf Updates muß man halt ignorieren.
 
bei mir geht skype nicht mehr auf windows 10. auf dem ipad geht es jedoch noch.
 

Anhänge

  • skype1.png
    skype1.png
    18,5 KB · Aufrufe: 218
ich habe mir die aktuelle version installiert & finde sie gut. sie ist schneller. allerdings sollte man sich die zeit nehmen in den einstellungen, nach beenden im hintergrund weiterlaufen lassen zu deaktivieren.
 
seit heut is schluß bei mir kommt nur mehr ein fenster wo ich auf der version 8 updaten muss :(
probiert mit 7.40 und 7.41
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben