GeiL DDR3 1333 6GB TriKit

I.M.Weasel

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
113
Hallo zusammen

Kennt die Jemand? Hat die Jemand? Warum sind die so billig? Ich habe gedacht, DDR3 ist so teuer. Taugen die vieleicht nichts?

klick

Gruß

Weasel
 
Sind halt "nur" DDR 1333 MHz.
 
Mit nich ganz so prallen Timings. Kommt halt drauf an was du für Ansprüche stellst
was der Ram packen soll. Taugen tuen sie sicher was wenn dir der Takt und die Timings
reichen ;)
 
also mei ddr3-ram wird halt ständig billiger, evtl lassen sich die halt net so gut übertakten.

ich hab ddr3-1333 cl7 ram die laufen ohne zicken @ 1600 cl8 aber vll hab ich auch nur glück gehabt mit denen.

gibt glaub ich auch so anwendungen die von niedrigen latenzen (enorm?) profitieren.

also wenn du dir bald n i7 kaufen willst dann kannst die ruhig nehmen, brauchst dir auch keine sorgen machen von wegen dass die teile cpu-oc limitieren (wie noch zB ddr2-800 bei den fsb333 cpus) mit niedrigstem teiler kannst den i7 920 theoretisch bis über 4ghz bringen mit 1333er ram ohne dass er außerhalb der spezifikation läuft.
 
Erstmal danke für die Antworten.

Also wäre der Preis trotz CL9 i.O.?

Und da autoshot es angesprochen hat, was bringen niedriege Latanzen wirklich, so prozentual gesehen. Und vor allem in welchen Anwendungen?

Wär nett wenn mir mal einer nen Link zu nem Test mit Core i7 oder AMD schicken könnte. Ich habe nur test gefunden, mit FSB, also Core 2D o.ä.

Danke

Gruß

Weasel
 
Spitze Danke

Gruß

Weasel
 
Zurück
Oben