Geil Speicher

vucko1

Cadet 2nd Year
Moin zusammen !

also würde gern wissen wer erfahrungen mit diesen speicher hatt(Geil) oder gemacht hatt, besonders interessiert mich dieser speicher:GeIL Ultra-X PC3200 auf einem P4C800-E deluxe! wollte mir solche holen, habe auch die aktuellen tests für diese speicher gelesen, nur wie dei wirklich im einsatz sind würde ich gern von jemandem hier wissen!

Danke für eure antworten!

Ich bin generell sehr mit meinem Geil-Speicher zufrieden.
Etwas störten tut mich, dass Geil Werbung mit "Lebenslanger Garantie" macht. Wenn du diese wirklich in Anspruch nehmen willst, musst du den Riegel zurück nach Asien schicken. Und ich möchte nicht wissen, wie lange du dann auf deinen Speicher verzichten müsstest.

der ultra-x speicher hat spitzen timings
die sich auch im preis deutlich bemerkbar machen ;)
laufen aber 1a !

Muhviehstar schrieb:
Etwas störten tut mich, dass Geil Werbung mit "Lebenslanger Garantie" macht. Wenn du diese wirklich in Anspruch nehmen willst, musst du den Riegel zurück nach Asien schicken. Und ich möchte nicht wissen, wie lange du dann auf deinen Speicher verzichten müsstest.

Hi!
Naja, wenn er denn mal kaputt ist wäre ich froh, dass ich ihn überhaupt ersetzt kriegte. Und ob der Speicher wochelang unterwegs ist, oder ob er kaputt zu Hause liegt ist dann auch nicht so wichtig ;). Außerdem wird man den Speicher ja eh nicht ewig nutzen. :)
cu

Zurück
Oben