Geil vs. Crucial vs. Kingston

ja will schon ocen.bringen mir ddr 500 speicher überhaupt was wenn mein mainboard nur ddr 400 unterstützt?

mfg

Lass dir am besten von einem Freund helfen, der sich damit auskennt, denn so viel Ahnung scheinst du nicht zu haben.
Was hast du überhaupt für Hardware, oder soll ich raten.
Falls du einen Athlon hast, ist dir sicher schon mal aufgefallen, dass kein Prozessor und kein Board für mehr als ddr400 spezifiziert ist.
Deswegen heisst es ja übertakten.
Wenn das Board, die Cpu und der Ram für ddr500 spezifiziert wären, wäre es ja auch nicht übertaktet, wenn du sie auf ddr500 laufen lässt.

p4 2,6 HT
asus p4p8x
ati x800 gto

und mein board is für 400!

mfg

Ich würde erst mal schaun dass der Prozessor 250mhz packt, das Bord vielleicht.
Was hast du jetz für Rams, nicht dass du jetzt auf richtigen Goldstücken hockst, und sie nicht erkennst, nur weil ddr400 draufsteht.

Zuletzt bearbeitet:
also im moment läuft mein cpu auf 2860mhz.hab ihn übers bios übertaktet.da gibts so ne 5% 10% 20% und 30% overclocking funktion. im moment hab ich 10% drin.das packt der speicher noch,übrigends 512mb infineon on 3rd,also keine goldstücke ;),aber bei 20% geht nix mehr.

mfg

Ich würde eh lieber manuell takten, oder zumindest die Spannungen und Temperaturen sehr genau im Auge behalten.
Aber stimmt, mit den Infineons kommst du nicht weit.

Zurück
Oben