Geiles Angebot oder doch nur murks

Capt. Be Bopp

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
irgendwann kriegst du eine email, das die Karte nicht lieferbar ist, aber versuchen kannste das.

Bei dem preis sicher nur ein Tippfehler.

Hallo

Bei solchen Händlern würde ich wenn überhaupt nur per NN Berstellen.

Gruß

Würds einfach per nachnahme bestellen - die 12 euro gebühr dafür sind ja praktisch geschenkt.

bestell per nachname. somit keine großes risiko und nicht an der haustur annehmen, sondern beim postamt. da reingucken und wenn was falsches drin ist, einfach die annahme verweigern ^^

Kann ich mich nur anschließen! Wenn du per NN bestellst, hast du kein Risiko!
Aber die Chance, dass du die Karte wirklich bekommst geht gegen 0^^

Wie realistisch ist es, dass ein Händler (mit bisher wenig Bewertungen) ein Produkt für über 100€ weniger anbieten kann (was ca. 33%) als alle anderen? Und nicht mal die Großen wie HWV oder MF mithalten können?

​Die Frage beantwortet der gesunde Menschenverstand in wenigen Sekunden.

Nachnahme geht nicht nur Zahlung per Vorkasse oder Abholung. Also doch murks und ich lass lieber die Finger davon. Cyberport bietet die selbe Karte für 400€ an das sind sogar 47%.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding jetzt bestellt per PayPal ! Bin mal gespannt was passiert ! Ich werde Euch auf dem laufenden halten !

Gruß munki

munki schrieb:
Hab das Ding jetzt bestellt per PayPal ! Bin mal gespannt was passiert ! Ich werde Euch auf dem laufenden halten !

Gruß munki

no risk no fun. Kann man das Geld zurückverlagen wenn die Karte nicht kommen sollte? Was wenn der Händler das Geld nicht zurücküberweisen will?

Zuletzt bearbeitet:
Capt. Be Bopp schrieb:
no risk no fun. Kann man das Geld zurückverlagen wenn die Karte nicht kommen sollte? Was wenn der Händler das Geld nicht zurücküberweisen will?

Abwarten und Tee trinken !

Bin jetzt nicht auf die Karte angewiesen(zum Glück)aber möchte mal wissen wie so eine Nummer endet !
Deshalb keine Sorge !

Zuletzt bearbeitet:
Bestelle da nichts......bestenfalls bekommst Du Dein Geld zurück,oder Du rennst ewig hinterher! Einfach mal schauen was die Karten da kosten die verfügbar sind.

ganz ehrlich, es ist immer wieder interessant zu sehen wie bei manchen die Geiz ist geil Mentalität den Stecker ausm Gehirn zieht.:lol:

Im besten Fall ist das ein Preisfehler und die Bestellungen werden deswegen storniert, im schlimmsten Fall ist die Kohle trotz Paypal weg.

Wer bei sowas bestellt hats nicht besser verdient wenns schief geht.

munki schrieb:
Abwarten und Tee trinken !

Bin jetzt nicht auf die Karte angewiesen(zum Glück)aber möchte mal wissen wie so eine Nummer endet !
Deshalb keine Sorge !

Wenn du die Karte bekommst biete ich dir 250€. Bist ja nicht angewiesen davon, aber ich will mein gtx 590 in Rente schicken und durch mein Angebot bist du wieder im Plus. Deal? :D

Zuletzt bearbeitet:
johnieboy schrieb:
ganz ehrlich, es ist immer wieder interessant zu sehen wie bei manchen die Geiz ist geil Mentalität den Stecker ausm Gehirn zieht.:lol:
Dito.

Sehe das wie die anderen.
Das kann nicht gut gehen, die erste Warnung kommt doch schon das da keiner mithalten kann und der Anbieter recht unbekannt ist, die zweite : nicht lagernd.

Er hat doch mit Paypal gezahlt und innerhalb von 2 Monaten nach Zahlung, kann er doch ganz einfach das Geld über eine Konfliktlösung zurück fordern. Und dazu wird es auch wahrscheinlich kommen, außer der Händler überweist dem TE wieder ohne Probleme das Geld, denn für den Betrag wird die Karte niemals rausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben