Geiles Designer Handy gesucht

Übertacktet

Lt. Commander
Hallo,
könntet ihr bitte einige Handy vorschlagen, die vom Design her sehr geil sind? :D
Bilder, Videos, MMS und sowas ist für mich nur nutzloser Schnick-Schnack.

Solange man mit dem Handy telefonieren und eine SMS schreiben kann, ist es für mich ausreichend.

Vom Design her wäre bzw. das genau mein Typ:
http://www.xonio.com/ii/176261122_3127bf1c24.jpg
http://www.xonio.com/ii/176261133_60683dd9fa.jpg

Leider gibt es das Handy nicht zum Kaufen, sonst hätte ich es ja schon :D

Dünn, keine Tasten und hebt sich von den 0815-Handys deutlich ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Nokia 7900 Prism/Crystal.

Hat zwar Tasten, sieht aber ebenfalls sehr außergewöhnlich aus.
Verarbeitung finde ich persönlich gut.

Ganz klar Samsung SGH-X830. Selten, ein Hingucker und einfach perfekt und klein.

verschiedene Farben:
102658489_6dfbe82597.jpg

billig

Sony Ericsson W890i in Metallic Silber (gibts auch in Braun)!
Auf Fotos sieht es unscheibar aus, aber in natura ist es ein echtes Schmuckstück. Es ist zu ca 90% aus Metall und perfekt verarbeitet! Besonders die Gold aktzente machen einiges aus.

Das Display ist Kontrast/Schwarzwertmäßig absolut TOP. Das Display verstellt die Helligkeit selbst, wenn es z.B. draussen sehr hell ist, damit man noch alles schön erkennen kann.

Ausserdem ist das Display sehr Kratzresistent und auch Spiegelnd/Glossy. Ich habs jetzt ein halbes jahr und es hat nicht einen Kratzer. Der Mp3 Player ist sehr gut. Klanqualitätsmäßig sogar besserer als mein Creative ZEN.

Noch wichtig. Das Handy ist sehr Flach und leigt gut in der Hand. Soll heißen, dass es es nicht ganz soo leicht ist und sich dadurch sehr hochwertig anfühlt. (Natürlich muss der Akku drinn sein!)

In Verbindung mit dem vorinstallierten endlem "Musaic" Theme ein echtes Schmuckstück. Sieh es dir auf jeden Fall mal in Echt an. Absolute Empfehlung. Das Beste Mobile Gerät, das ich je in Händen halten durfte. (Und das waren schon einige)

Extras sind: MP3 Payer, 2GB Speicherkarte mit dabei, 3 Megapixel Kamera, Bluethooth, Sämtliches "Walkman" schick schnak, was du ja nicht brauchst und vieles mehr. Und es ist ein "Sony Ericcson", was heißt, dass man darauf extrem viele Sachen installieren kann. Themes, Wallpaper, Bildschirmschoner, Videoklingletöne, Software usw....
Da ist wirklich alles drinn und möglich.

Und das beste. Es ist verhältnissmäßig günstig. Auf JEDEN FALL mal Testen!

Hier noch ein paar Fotos, die ich über google gefunden habe, ich denke, die bringen den Eindruck ziemlich gut rüber.
http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2008/05/sony_e_w890i.jpg
http://www.xonio.com/ii/162117485_3516882c3f.jpg
http://www.cnet.co.uk/i/c/blg/cat/mobiles/w890imain.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Sony_Ericsson_W890i_(Mocha_Brown)%2C_front_and_back.jpg
http://www.intomobile.com/wp-content/uploads/2007/11/sony-ericsson-w890i-live-pics-2.jpg

Beim Letzten Bild entspricht die Displayumrandung und die Displayoberfläche nicht der Realität. Der Untere Teil stimmt aber.

Ansonsten hat man mit richtigen aussergewöhnlichen Designerhandys wenig glück. Viele, die aussergewöhnlich sind, sind nur billige und hässliche Plastikteile...

Edit: Keine Tasten.... Mmh...Mist, alles umsonst :(

Da schreibt man extra nen ganzen Meter text und dann das.... :D

Ansonten kann ich das HTC Touch Diamond vorschlagen. Designmäßig ist das schon nahezu perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung SGH-X830 ist zwar außergewöhnlich, aber hat mir zu viele Tasten und wirkt dann wieder wie ein 0815-Handy.
Das Nokia 7280 ist mir dann doch zu klobig, kantig, eckig :D
Und das Sony Ericsson W890i ist ja mal das typische 0815-Handy und sieht irgendwie so hässlich aus wie allen anderen Handys :p Sorry, ist aber so :D

Das Nokia 7900 Prism sieht nicht schlecht aus, hat mir aber dann doch zu viele Knöpfe :p
Das HTC Touch ist auch interessant, das ist schon eher mein Geschmack ^^
Das Samsung SGH-U900 Soul ist auch toll, bei dem könnte ich vielleicht auch an ein Kaufen denken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Touch Diamond interessant findest, aber gar keine Tasten willst, guck dir doch das Touch HD an

Touch HD ist sicher ne Überlegung wert, aber das Ding is relativ teuer und kann zu viel für deine Ansprüche. Und imho lohnt das Handy erst, wenn man auch bisschen Zeit in Windows Mobile reinstckt und sich das anpasst. Das ist aber schon ne Ecke Arbeit!

Was ist schon teuer? :p
Ein neues Handy kostet immer locker 500 Euro, da ich niemals Verträge abschließe, sondern das Handy direkt kaufe.

Zu viel kann ein Handy auch nicht haben, solange es für mich gut aussieht :)

Und zum Betriebsssystem... naja... was ist bitte daran so schwer sich einzuarbeiten? ^^
Das ist nur ein kleines Handy-Betriebssystem und wird bestimmt nicht umfangreicher als mein Vista sein. ^^
Das Einarbeiten dürfte das kleinste Problem sein, da ich mit Technik aufwachse und kein Rentner vom zweiten Weltkrieg bin, der nicht mal ein DVD-Player bedienen kann/will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die sehen irgendwie fast alle gleich aus :p
Ich glaube Sony Ericsson hats nicht so mit Design ^^

Und zum IPhone... naja...
Wenn man davon absieht dass ich die überteuerten Apple-Produkte hasse, ist das IPhone technisch weit in der Vergangenheit. Das IPhone 3G wäre da schon eher eine Überlegung wert, aber es sieht im Endeffekt irgendwie auch langweilig aus... es hat ja nichts Besonderes oder Auffälliges ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die richtig schönen Designhandys werden erst noch in Zukunft gebaut, wenn sich Touscreens und OLEDS erstmal durchgesetzt haben, dann gehts richtig ab. Mit OLED wäre alles möglich, dank des absolut perfekten Schwarzwertes, könnte man das komplette Handy aus OLEDs bauen und dann das Handy Desing virtuell umsetzen. Wenn das ein guter grafiker macht, wird es wie echt aussehen. Und da es ein Display ist, könnte sich das Handy quasi verformen und dynamisch anpssen.
Das wäre mein Traumhandy. :D Aber auf solche Designjuvelen werden wir noch warten müssen...

Nokia 8600 Luna

hier noch mal geschlossen und in groß

finds totschick!

edit; wenns richtig teuer werden soll, kannste auch das 8800 Scirocco nehmen wobei ich das 8600 Luna eigentlich schöner finde, u.a. wegen der teils transparenten hülle (siehe großes bild)

Zuletzt bearbeitet:
HTC Touch HD ...

und ich würde das iphone nicht unterschätzen, außer die 2mp kamera, die is wirklich mies...
aber von der geschwindigkeit her gehört das iphone zu den schnellsten handys...vielleicht nicht von der mhz zahl, aber das OS läuft sehr schnell...
es ist außerdem das beste gaming-handy...und die benutzerfreundlichkeit kann wohl nur windows mobile 7 übertreffen, wenn überhaupt..

Zuletzt bearbeitet:
Er will aber was übelst stylisch-auffallendes. Das iPhone ist zwar schick, aber jetzt nicht wirklich aufdringlich.

kann val9000 nur rechtgeben. hab selber auch n iphone (das alte) und es bis auf wenige ausnahmen wirklich superschnell. hatte vorher das LG Viewty - kein vergleich! Und die cam find ich sogar ziemlich gut beim iphone. die hat zwar nur 2MP aber macht auch bei schlechteren lichtverhältnissen noch ordentliche schnappschüsse. UND sie löst SOFORT aus, wenn man auf den auslöser drückt. das is auch selten bei handys, ich hatte jedenfalls vorher noch keins, bei dem das so war.

edit: Was noch fürs 8600 Luna spricht, sind die metal-hülle und das echtglas-display :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Nokia 8600 Luna sieht schick aus, aber nicht zu schick, mehr wieder so langweilig :D, aber dafür das es so wenig hat, ist es doch sehr teuer.
Ich würde das Handy eher in die 200-300 Euro Kategorie einordnen, aber naja :D
Außerdem hat es wieder Tasten und das mag ich nicht :p

Seit meinem Samsuns Touchscreen will ich nie wieder Tasten haben, höchsten ein paar wenige. Touchscreen hat es mir angetan :)

Und zum IPhone nochmal:
Wie schon geschrieben, ich brauche hauptsächlich ein Handy welches nur gut aussieht, ein Desginer-Handy eben. Solange man damit telefonieren und SMS schreiben kann ist es perfekt.
Standard-Funktionen wie Kalender, Notizen und Wecker sind ja in jedem Handy drin.
Und eine Kamera verunstalltet meiner Meinung nach viele Handys (verstehe nicht den Hype um Kamera-Handys mit dieser unglaublich schlechten Qualität), daher hoffe ich auf ein Nokia Aeon ohne Kamera oder einer extrem winzigen Kamera, die nicht wie ein Geschwür aus dem Handy herausragt oder so hässlich wie bei dem typischen Sony Ericsson ist.

Und zum Betriebssystem:
Wie schon so oft geschrieben, ich brauche nur das Telefonieren, welches sofort möglich ist oder ein-zwei mal SMS, welches auch schnell erreichbar ist.
Wie schnell das Handy bootet, Bilder anzeigt, Videos speichert ist mir sowas von Latte...

Eventuell dieses Panasonic hier?

Premier 3 in Beige wäre auch eine Idee.

Motoprizm?

Ansonsten einfach etwas auf der verlinkten Seite surfen. Da findet sich bestimmt was.

btw:
superslim ist das U100. Vllt gibt es das auch in einer stylischen Farbe.

Die ganzen Touchscreengeschichten sind so ein Problem ... entweder die Geräte sind riesengroß und nicht stylisch, oder haben eben Tasten. Samsungs Touch-sensitive Sachen stoßen oft auf geteilte Meinungen. Ich finde meinen K3 auch super, andere hassen ihn. Da ist die Auswahl leider sehr dünn. =/

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie wär es mit dem P9521/22 ?
Ist vllt. jetzt nichts weltbewegendes, aber immerhin
von Porsche Design :D

Zurück
Oben