Geilster Game-Trailer?!

C

core2005

Gast
[Sammelthread] Die besten Game-Trailer aller Zeiten

Bevor der Thread zu einem reinem Youtube-Video Aufzähl-Thread wird ein paar Regeln:

Bitte schreibt vor dem Link, Name des Spiels und wenn vorhanden Name des Trailer (E3 2004 Trailer, Release Trailer bla). Bitte auch, wenn möglich, ob es Gameplay Footage, CG-Footage oder FMVs sind.
Ein Statement warum gerade dieses Video so cool sein soll wäre auch nett.

Und jetzt machen wir weiter:


God of War 3 - Chaos will Rise Again Trailer
(Gameplay, Jan. 2010)

Hat mich letztes Jahr total aus den Socken gehauen. Nachdem ich das Spiel im Sommer 09 angetestet habe und von der Grafik leicht enttäuscht war (direkt daneben Stand Uncharted 2), hat mich die Bildqualität in diesem Trailer absolut geflasht. Lange her das ich bei einem Trailer so große Augen gemacht habe.

The Force Unleashed II - Walls 15 Sec - TV Spot (CG , 2010)
Stellt in 15 Sekunden Darth Vader besser dar als es 3 ganze Prequel Filme zu irgendeinem Moment geschafft haben. Das Spiel war leider jedoch trotzdem für die Katz.


Halo 3 - Believe (FMV-Diorama, 2007)
Auch wenn der Trailer "mehr" versprochen hat als tatsächlich dann passiert ist in Halo 3, bleibt dieser einer meiner Lieblingsspot. Es war einer der ersten Trailer/Spots, die ohne CG oder Gameplay, mit ruhiger Untermalung Werbung für ein Spiel gemacht haben. Hut ab dafür.

DC Universe Online - Comicon 2010 Trailer (CG)
Nerdgasm. Nein ich bin nicht ein riesiger Comic-Nerd, aber solche Superhelden will man sehen. Nicht so nen Mist wie Thor :rolleyes:.

Mass Effect 2 - Launch Trailer (Fight for the Lost) (Gameplay, 2010)
Untermalt von 2 Steps from Hell - Heart of Courage, trifft es den perfekten Ton für Mass Effect 2.


StarCraft II - Ghosts of the Past
(CG & In-Engine Cutscenes, 2010)
Nach 12 Jahren wird die Reihe was das Storytelling angeht gebührend aufpoliert was an dem Trailer, schnell sichtbar wird. Für eine Strategiespiel-Engine machen auch die In-Engine Cutscenes erstaunlich viel her. Top!

Und welche Trailer Liste kann ohne Metal Gear Solid Trailer auskommen? Aus der großen Auswahl picke ich:
Metal Gear Solid 4 - E3 2006 Teaser Trailer (In-Game Cutscenes, 2006)
Nobuka Todas und Jackie Presties Love Theme geben die Marschrichtung für Snakes letztes(?) Abenteuer musikalisch vor. Ein Ausklang für die Serie, die letzte Reise eines totgeweihten Soldaten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

core2005

Gast
Mich würde mal interessieren welchen Game-Trailer ihr am schönsten, atmosphärischten, kultigsten - kurz gesagt am geilsten findet?! :)
Alter und Spieleplattform sind völlig egal.
Am besten mit Video-Link zum Trailer, damit die anderen auch was davon haben :D

Mein absoluter Lieblings-Trailer ist der

Launch-Trailer zu Tomb Raider Underworld

Geile Spielszenen, perfekt passende Musik und ne geile Lara als Hauptcharacter - einfach nur traumhaft :heilig:
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
C

core2005

Gast
Laut Amazon.com kommt Dead Island am 1. August raus :daumen:
Hoffentlich wirds nicht verschoben :rolleyes:

Das ist auch einer meiner Favourites:

Der Hot Steamy Shower Trailer zu

Onechanbara - Bikini Samurai Squad :D

Und nicht zu vergessen die 2 TV-Commercials zu Biohazard 2:

Claire

Leon

Aber wie gesagt, der Launch-Trailer zu Tomb Raider Underworld ist meine persönliche Nummer 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sidewinder9000

Gast
Der Trailer zu "Dead Island" geht ja echt unter die Haut :o

Die Sache mit dem Mädchen geht mir fast schon etwas zu weit, auch wenn's dadurch besonders dramatisch werden soll, aber ich hätte doch eher eine erwachsene Person genommen.

Naja, die tatsächliche Spielgrafik wird sicherlich weit davon entfernt sein :rolleyes:

Innovativ wid's wohl kaum werden - Zombie-Shooter bleibt eben Zombie-Shooter ;)
 

Heinz09

Newbie
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
4
GTA IV - Trailer 1

Life is complicated - I Killed People, Smuggled People, Sold People......

http://www.youtube.com/watch?v=HlF6fbIFiCM

Dies war der erste Trailer, den ich damals zu GTA IV zu sehen bekommen hatte.
Und bei mir immer noch in guter Erinnerung ist !
 

GearsofWar

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
28

Turkish

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
104
Ganz klar "Dead Island" !!!
Der beste Trailer den ich je gesehen habe :grr:
 

Efaniel

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
787

wickedgonewild

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.700
Silent Hill 2 Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=21s45Yel5VM

Könnte aber auch damit im Zusammehang stehen, das SH 2 für mich eines der besten Spiele überhaupt ist. Kein anderes Spiel hat mich so gefesselt, kein anderes Spiel hat so viel Tiefgang.
 

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
497
Top