• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geilster Game-Trailer?!

Morgen

Meiner Meinung nach immer noch RA2 klick obwohl schon ein wenig älter.
 
DIe ganzen WoW Trailer von BLizzard
Einfach Atemberaubend :)
 
Von den aktuellen ist es auf jeden Fall Dead Island von früheren SC2 und natürlich Duke Nukem Forever :)
 
Auch nett anzugucken:

Dead Or Alive 2 Xtreme Beach VolleyBall Xbox 360 Trailer :D

Ob man(n) es glaubt oder nicht, das Game ist gar nicht mal so schlecht :)

Wo wir gerade bei DoA Xtreme Beach VolleyBall sind:

DoA Xtreme Beach VolleyBall Xbox 1-Commercial

Am geilsten ist der Spruch am Ende: "Play with a friend or play with yourself" :D

Und dieser Trailer alleine hat mich dazu bewegt Batman Arkham Asylum zu kaufen!:

Batman Arkham Asylum - Harley Quinn Trailer

Im Ernst, ich habe vor dem Kauf nichts von dem Game gesehen/gelesen außer diesen einzigen Trailer - der war Grund genug für mich. Und es hat sich gelohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein absoluter Favorit auch wenn es etwas mehr um die mucke geht kommt das Feeling oder die Atmo bombe rüber wie ich finde….. also zurücklehnen und genießen

HL2 "Dieses spiel braucht keine wertung dieses spiel braucht ein Denkmal":D PC Games 12/04

http://www.youtube.com/watch?v=8N4exr15q3U

MFG
 
Ich wundere mich warum bisher keiner den Trailer von Assassin's Creed: Brotherhood erwähnt hat. Der Trailer ist eindrucksvoll gemacht und die Musik ist auch sehr gut. Die Macher haben sich seit dem Trailer vom erstem Assassin's Creed definitiv verbessert.
Seht selbst: Assassin's Creed Brotherhood E3 Trailer

Aber selbst dieser Trailer ist nichts im Vergleich zu meinem momentanen Favoriten: LITERAL Assassin's Creed: Brotherhood Trailer. Etwas Spaß muss sein, und dieses Video ist eine geniale Parodie zum Trailer. Um die Wahrheit zu sagen habe ich diese Version zuerst gesehen und kannte das Original gar nicht - der Überraschungseffekt war dementsprechend groß.
 
Ich fand bisher die Trailer und Teaser zu den Elder Scrolls Spielen immer mit am Besten. Vor allem der Morrowind Trailer damals mit dem Main Theme hinterließ Gänsehaut. Beim aktuellen Skyrim Trailer geht es mir ähnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=t7J4F3bs3Pk
http://www.youtube.com/watch?v=PjqsYzBrP-M

An zweiter Stelle würde ich den Halo 3 Announcement Teaser nennen. Grandios!

http://www.youtube.com/watch?v=NfAX7gxgfvc


Achja... Und bei bisher noch jedem Battlefield Trailer krieg ich Gänsehaut, wenn das Erkennungs-Jingle gespielt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben