• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geilster Game-Trailer?!

Halo Reach - Deliver Hope (CGI)

Ich habe Halo Reach sehr entgegengefiebert. Ich wusste, dass Bungie nur Gutes abliefern wird für die Marke, die sie groß gemacht hat und nun (zumindest für Bungie) ein Ende findet. Als Leser des Buches war ich auch storymäßig bereits eingeweiht, und wenn man vorher schon weiß, dass Reach fällt, gewinnt das nochmal an Atmo.
Ich fand auch bisher immer die Dramatik im Trailer klasse, aber was ich hier im Thread so sehe, scheint das bei Shootern ja schon gang und gäbe zu sein. Das entwertet schon etwas...

Da gibt es nur einen, der mal wieder die komplette Ausnahme darstellt, eben weil er so 'awesome' ist. :)

Duke Nukem Forever (Leaked Gameplay 2009)

Mich hat DNF ewig lange nicht interessiert, da ein Release für mich sowieso nicht mehr real war. Mit diesem Trailer hat sich alles geändert: es sah auf einmal "greifbar" aus. Die Musik, die Animationen, die Sprüche und auch die Komik - alles da! Einer der wenigen "Trailer" (ist ja eigentlich nur ein Zusammengeschnipsel), die ich mehrmals hintereinander gucken musste, um zu verstehen, was ich da sah. Das war für mich das Revival von DNF. :)
 
Another beautiful day in the Zone

So hatten wir uns alle Stalker damals erhofft...
Die Atmo wurde bisher leider nie erreicht, trotz zahlreicher Mods.
Man kann nur weiterhin auf "Lost Alpha" hoffen. :D
 
Hier auch: Dead Island

Obwohl ich L4D auch nicht schlecht fand ^^

An Trailer von Früher kann ich mich kaum noch erinnern.
 
Half-Life (Game 1998, Trailer 2011)

Fan Trailer von James Benson, mit einer erweiterten dynamischen First-Person View. Solch First-Person Animationen sollte eigentlich jeder Shooter bekommen.
 
Schade dass es diese Animationen nicht ins fertige Spiel geschafft haben (ich schätze mal dass wohl "damals" die Technik noch nicht so weit war).
Ich würde alleine deswegen Half-Life nochmal kaufen :D
 
Zelda SNES :D

Da kann man sich vorstellen, wie die Menschen in die Läden gesprungen sind und sich das Spiel geholt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz neu raus, gesehen und direkt hier rein :D der Cinematictrailer ist echt klasse

Prey 2
 
Bunker den Trailer kannt ich noch gar nicht , danke schön:)
 
Der Trailer ist nicht nur wegen der Musik sehr nett, aber täusche ich mich oder sind da viele Szenen aus dem einser zusammengeschnitten?
 
@.fF
Nein,der Trailer ist NICHT aus dem EINSER zusammengeschnitten,da das neue Metro ja auch nicht 2034(wie der Nachfolgeroman)heißt,sondern Metro-Last Light ;)

Also ich bin HEISS drauf :lol:

@ FireBird352

Bitteschön:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, bunker 978, mit der gleichen Musik gibt es nen zweiten, inoffiziellen Trailer, der aus dem Einser (Spielgrafik) zusammengeschnitten ist. Hatte den aus anderer Quelle in nem Tab offen und bin bei der Zuordnung durcheinander gekommen. Beim nochmaligen Anschauen entpuppt sich meine Aussage natürlich als nicht haltbar. ;)

Dann nochmals danke für den richtigen Trailer.
 
Zurück
Oben