geizhals.at

phabzon

Lieutenant
hey leute,
wollte mal fragen, ob hier wer nen shop kennt, wo man sogut wie alle artikel günstig bekommt. die meisten verweisen ja auch geizhals.at, da sieht man zwar immer den günstigsten preis, aber das nützt einem ja auch nichts wenn man im schlimmsten fall für jedes teil auch noch versand zahlen muss, das summiert sich ja. ich wollte mir neulich nen rechner bei hardwareversand.de zusammenstellen, und in planung war ein 4gb kit von g-skill für 70€, nur leider gabs das da nich, stattdessen war das günstigste 4gb kit von ocz und kostet z.Zt. knapp 95€..

also kennt wer nen shop wo man sogut wie alles günstig bekommt? =D

Also:

1.) Es gibt geizhals die möglichkeit, die Artikel in die Wunschliste, also in einen vorläufigen Warenkorb zu legen. Dies List kannst du dann optimieren lassen, sodass alles bei 1-3 Händlern am günstigsten zusammengestellt wird

2.) Anonsten: mindfactory, drivecity, geizhals, vvcomputer, mix
Böse: preiskampf

3.) Bei vielen Händlern ist es aber so, dass du nur die günstigen preise bekommst, wenn du die Artikel über www.geizhals.net / at aufrufst!

FAZIT: an www.geizhals.net / at führt einfach kein Weg vorbei

1.) Es gibt geizhals die möglichkeit, die Artikel in die Wunschliste, also in einen vorläufigen Warenkorb zu legen. Dies List kannst du dann optimieren lassen, sodass alles bei 1-3 Händlern am günstigsten zusammengestellt wird

ok, dass hab ich nich gewusst :D.

Zurück
Oben