Geld für Link? 0o

[o.0]

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.056
Hab vorhin eine Email im Postfach gehabt, mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren:

Sehr geehrter Max,

durch Recherchen nach interessanten Seiten bin ich auf Ihre Homepage www.mxmm.de gestoßen.

Ihre Seite ist optisch sehr ansprechend aufgebaut. Schön, dass die Pizzen eine Art Anzeige bekommen haben. Es mussten ja viele herhalten.

Mir ist aufgefallen, dass Sie den Besuchern auch weiterführende Webseiten empfehlen. Um diesen Service zu ergänzen, möchte ich Ihnen eine weitere Linkempfehlung geben.
[zensiert, Angebot der Seite]

Dies realisieren Sie ganz einfach, indem Sie unsere Seite

[zensiert, URL]

auf Ihrer Seite verlinken.


Als kleines Dankeschön für den Einbau des Links würden wir uns mit 10 Euro erkenntlich zeigen.


Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße aus Berlin.

[zensiert, Name des Absenders]

Habt ihr schonmal so ein Angebot bekommen? 0o
Wie würdet ihr reagieren, würdet ihr das annehmen oder überhaupt antworten?

Wer wissen will wessen Link ich da einbauen will, PM, mach das mal lieber nicht öffentlich 0o

Weiß grade überhaupt nicht was ich machen soll =/ Auf der einen Seite sind 10€ immer gut, vorallem da ich noch Schüler bin. Auf der anderen Seite habe ich Angst mich damit unabsichtlich "zu binden". Falls ich morgen Lust habe meine HP zu löschen ist das bis jetzt ja quasi meine Sache, wenn ich allerdings für Geld verlinke und dann meine Seite lösche oder mich entschließe keine Links mehr zu geben, wäre das ja sowas wie "Vertragsbruch", oder? :freak:

Oder sollte ich einfach mal Rückfragen?

mfg
 
also für satte 10 € würd ich die email löschen und gut ist. ist das sicherste und auf die 10 € wirds in deinem leben etz auch net ankommen :)
 
Zurück
Oben