Wie viel Geld für eine GPU mit 2-3gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacken

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
15
wie viel Geld müsste ich denn in die Hand Nehmen wenn ich eine gpu mit 2-3gb bräuchte und zwar am besten mit garantie





Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]





Hier meine Specs :


2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? …Valorant und Minecraft
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … 720p oder 1080p reichen völlig
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …in Valorant wären 50-60 fps schon schön =)
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
...Würde ganz gerne Blender und die Unreal-engin Benutzen ist ein Hobby :)

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...hab einen Monitor von LG heißt Flatron E2210

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): …i5 2320
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... keine nur Intel hd
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): …keine Ahnung ist ein Office pc mit dem Mainbord DH61BE
  • Gehäuse: …keine Ahnung
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
... Nein

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...Kann ein paar Wochen warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben