Geld verdienen?

da'P

Ensign
Hallo Leute,

was haltet ihr von den folgenden Seiten?

Links entfernt!

Ich frage mich die ganze Zeit, ob das wie so oft totaler mumpitz ist oder, ob man wirklich etwas Geld damit verdienen kann.
Würde gerne mal eure Meinungen hören oder vllt. sogar Erfahrungsberichte.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: (Links aufgrund der Forenregeln gelöscht.)
Nimm mal die Links da weg, sonst wirste noch gesperrt wie der andere Kollege...

Das gesamte Komplettpaket inklusive der Gratis-Webseite bekommst Du zum Preis von einmalig nur €29,99 – das gilt aber nur für kurze Zeit! Danach steigt der Preis auf €79,99 – und da bleibt er auch bis auf weiteres.
Momentan sind noch 500 17 „Der Reiche Sack“-Komplettpakete zum Preis von €29,99 zu haben. Danach steigt der Preis auf €79,99. Die Zahl der verbleibenden Exemplare wird regelmäßig aktualisiert – keine Sorge, Du wirst schon mitbekommen, wenn alle Komplettpakete zum Preis von €29,99 vergriffen sind.
Das ist in Anbetracht der Fülle an Premium-Informationen, die ich Dir biete, ein nahezu lächerlich geringer Preis. Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Informationen Dein Leben langfristig gravierend positiv beeinflussen können.
Und wenn Du jetzt tatsächlich immer noch nicht kapiert hast, was für eine Chance Dir hier offenbart wird, dann kann ich auch nichts mehr für Dich tun.
Du hättest es lieber, wenn andere zu Dir aufsehen? Das hier ist Deine Chance. Nutze sie jetzt, bevor es jemand anderes tut.

Haha find ich super wie er hier Druck aufbaut.
"Oh noe, bald ist alles weg und dann steigt der Preis ich muss schnell bestellen" :D

Warum bietet er es jetzt noch für 29€ an und weißt darauf hin, dass er es jetzt bald für 79€ verkauft ? Steigen die Produktionskosten für eBooks ? :P
Gab es eine große Dürreperiode, so dass die digitalen Bäume, die dringend für die Produktion digitaler Bücher benötigt werden, teurer wurden ? Verkauft er jetzt nur noch die
Restlagerbestände seiner günstigen eBooks bis die neue Auflage aus der virtuellen Druckerei ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal denke ich mir, dass jeder, der auf sowas hereinfällt, die Suppe auch alleine auslöffeln sollte. Der Staat kann in der heutigen Zeit die offenbar inflationär zunehmende Zahl von geistig unterbelichteten Mitbürgern nicht vor jedweder Dummheit beschützen.
Wir haben wichtigere Aufgaben.

Du sagst es, Mann! :D

ich sag immer nutzt die Zeit lieber die ihr mit so einem Blödsinn vermplämpert und lernt was...gute Bildung..guter Job...gutes Geld :-)

Zurück
Oben