Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Aussage bzgl. des Zinssatzes für geliehenes Geld muss ich zustimmen. Selbst bei ner Baufi musst du schon astreine Sicherheiten, nen sehr gutes Einkommen und nen vernünftigen Beleihungauslauf haben damit du sonen Zinssatz bekommst :-D.
Wir haben im Moment ne Inflation von ca. 2% und so soll es auch sein.
Hallo an alle,
ich habe zuletzt einen relativ hohen Betrag geerbt.
Was nun? Habe mir das nötigste bereits gegönnt und wollte euch fragen, ob ihr eine gute anlageberatung kennt?
Vielen Dank
Ergänzung ()
Bin zur Zeit Student also bitte etwas studentengerechtes
Ergänzung ()
Bitte keinen Spam sondern ernste anregungen
Ergänzung ()
Desweiteren würde ich mein Geld gerne an einer Bank anlegen. Investitionen in Gold oder Immobilien kommen deshalb eher nicht in Frage
Also die comdirect hat wohl eine Honorarberatung. Die soll wohl ganz in Ordnung sein. Generell wäre eine Honorarberatung mal ne Sache an die man Denken kann.
Was heißt Geld an einer Bank anlegen? Falls du bei meinst: Die Beraten halt nur über deren Produktkreis und werden dir vermutlich kein ETFs empfehlen da dort wenig Provision anfällt. Wieso keine Immobilien? Es gibt auch Immobilien-Fonds. Sowas empfielt dir eine Bank bestimmt auch.