Gelegendliche Bildfehler + Crashes beim Booten (GTX570)

Die Kontakte der Grafikkarte sind nicht berührt / fettig ?

MB-BIOS ist neu ?

So wie die Bilder aussehen, kann es nur ein Problem der Stromversorgung eines angeschlossenen Gerätes sein - Disketten-LW / Festplatte / DVD-LW - und natürlich den der Grafikkarte selbst -

PCI_E4 = auch ausprobiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist PCI_E4?

MSI _ ZH77A-G43 ist doch das MB -

der zweite PCI_E-Grafikkartensteckplatz = PCI_E4

Welche Steckkarten sind noch eingesetzt ?

Nimm mal beide heraus - also nur die Grafikkarte allein einsetzen - TESTEN !!

Die Grafikkarte in beiden Slots eingesetzt versuchen -

• Alle Steckverbindungen im Gehäuse gelöst und neu verkabelt
  • Eingesteckte Karten entfernt und neu verbaut
  • Beide RAM-Riegel rausgenommen und vertauscht
  • Die Gehäuselüfter von den Netzteilkabeln getrennt und auf die SYSFAN-Buchsen auf dem Mainboard gesteckt. Konnte damit 2 Kabel aus dem Cable Managment einsparen.
  • VGA-Stromkabel soweit umgebogen, dass diese die Gehäusewand nicht berühren und dann auf die GraKa gestekt.
  • PC-Audio Stecker vom Front Panel vom Mainboard gelöst und im Gehäuse verstaut.

Seitdem läuft die Kiste ohne Murren.

Ich warte allerdings auf den Tag, wann sie wieder rumzickt. Ich hatte ja schonmal 3 Tage Ruhe. Toitoitoi *AufHolzKlopf*

Vielen Dank nochmal für die Hilfe, im speziellen Hanne. Ich hoffe ich muss diesen Thread nicht mehr pushen ^^

Hallo Leute,

Ich habe ein Riesen Problem und zwar habe ich extreme Grafikfehler bei spielen wie,
z.b. Just cause 2 , Ghost Recon Future Soldier, Battlefield 3, Max Payne 3 und viele mehr

und zwar sind die Pixel Verschoben entweder Schwarz, Weiß oder in Farbe wie ihr unten an den Bildern sehen könnt.

Der Fehler dritt in Unterschiedlichen Abständen auf manchmal nach 2 Minuten und manchmal erst nach 5 Stunden, manchmal Hängt sich dabei der PC auf und manchmal lande ich einfach auf dem desktop und das Spiel läuft im Hintergrund weiter aber lässt sich nicht mehr öffnen

Ich habe echt keine Idee was ich noch machen soll.

die Daten meines PC

P67 Extreme4 (Intel® P67 Express) GRER12
Core™ i5-2500K (4x 3300 MHz) HR5I05
DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (8192 MB) IDIFV3J1
N570GTX-M2D12D5 OC (NVIDIA GeForce GTX 570) JCXNFG

Danke Schon mal für euer Hilfe

Anhänge

• _DSC3879.jpg
    _DSC3879.jpg
    566,2 KB · Aufrufe: 121
  • _DSC3874.jpg
    _DSC3874.jpg