Gelistet: Gainward SLI Budles

XTR³M³

Captain
sind seit gestern bei geizhals gelistet, einmal das GT-SLI-Bundle für 1100€ *klick*
und einmal das ULTRA-SLI-Bundle für sparsame 1400€ *klick*

nicht ganz günstig aber dafür schnell, wann der spass lieferbar ist steht aber auch hier in den sternen, nebenbei, das ultra bundle hat pro karte nicht wie bei geizhals steht 256MB sondern 512MB.

siehe auch auf der gainward seite *klick*

oh man ist das Krank! :D

Richtig interessant davon finde ich eigentlich nur die Ultra aufgrund der 512MB on-Board. Nur wird es wohl bei nfast allen an den Gainward typischen Preisen liegen. Hier kosten zwei 6800GTs 1100€, normal im Handel 800€.
300€ Unterschied nur wegen dem Namen Gainward, wer bezahlt den schon extra gern?

MechWOLLIer schrieb:
Richtig interessant davon finde ich eigentlich nur die Ultra aufgrund der 512MB on-Board. Nur wird es wohl bei nfast allen an den Gainward typischen Preisen liegen. Hier kosten zwei 6800GTs 1100€, normal im Handel 800€.
300€ Unterschied nur wegen dem Namen Gainward, wer bezahlt den schon extra gern?
Nunja, komischerweise sind die 6800GT PCIe Versionen im Einkauf schon 30 Euro teurer als die AGP Versionen. :eek:
Dann kommt der Großhandel mit der Marge dazu, dann der Einzelhandel mit der Marge und zum Schluß nochmal 16% MwSt.
Das erklärt zumindest ca. 60-70 Euro pro Karte!

schätze mal ende januar / anfang februar. :(

Graka0815, gibt es eigentlich seitens Inno3D bereits Informationen, wann erste Beschleuniger mit 512MB erscheinen?
Treibereinträge gibt es dafür schon lange, erscheinen tut allerdings irgednwie nichts.

MechWOLLIer schrieb:
Graka0815, gibt es eigentlich seitens Inno3D bereits Informationen, wann erste Beschleuniger mit 512MB erscheinen?
Treibereinträge gibt es dafür schon lange, erscheinen tut allerdings irgednwie nichts.
Keine Ahnung.
ich habe im Vertrieb genug zu tun, da bleibt für das technische nur wenig Zeit. :p

MechWOLLIer schrieb:

Die Ultra hat keine 512MB. Sie hat wie jede andere ultra auch 256 MB.

MSAB schrieb:
Die Ultra hat keine 512MB. Sie hat wie jede andere ultra auch 256 MB.
Wenn man den Angaben von Gainward trauen kann hat sie 512MB.
Und falls man Gainward bezüglich ihrer eigenne Karten nicht trauen kann, wen dann?

Bei Alternate auf der seite steht das die karte 256 MB hat.

Wenn des stimmt das die Karte wirklich 512MB hat, dann sind des meine nächsten karten.

Zurück
Oben