Genehmingung FAQ Gaming PC + Pixelprüfung

StriKer88

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
195
Hallo Leute,

endlich ist es soweit, nach langem hin und her habe ich mich für diese Komponeten entschieden und wollte noch kurz vor Bestellung eure Meinungen einholen.

Zwei Fragen hätte ich dann noch:

1.) Soll ich die 20€ für die Pixelprüfung investerien? Hat da jemand Erfahrungen damit?

2.)Ich müsste den PC wahrscheinlich über WLAN betreiben. Aber wie mit einer internen WLAN Antenne oder einem USB WLAN Stick

Bildschirm
RAM
HDD
SSD
Gehäuse
Grafikkarte
CPU-Kühler
Blu-Ray Brenner
Mainboard
Netzteil
Prozessor
Tastatur
Software
 
Sieht gut aus, beim Windows kannste noch 45€ sparen und die würde ich in ne 7870 investieren.

Bei den Pixelfehlern kannste Glück oder Pech haben, aber mehr als 3 übers gesamte Panel dürfen es eh nicht sein.

Bist du dir sicher das du nen BD Brenner brauchst? Ist nicht unbedingt sinnvoll (mMn.)

Wie weit ist denn deine Entfernung zum WLAN Router?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixelprüfung bei nem neuen Bildschirm??? xD
Abzocke danach riecht das :D
Zurück schicken geht immer noch, aber ich denke das brauchst nicht.

wlankarte oder stick. Versuchs doch erstmal mit der Karte^^
 
Bei den Pixelfehlern kannste Glück oder Pech haben, aber mehr als 3 übers gesamte Panel dürfen es eh nicht sein.

Diese Info nimmst du woher? :rolleyes:


---

Ich würde die 20€ sparen und den Bildschirm einschicken, wenn er Pixelfehler hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixelfehler bis Klasse 2 sind kein Reklamationsgrund bla bla bla....
Lass dich nicht verarschen. Spar die 20€ und wenn der Monitor Pixelfehler haben sollte, schickst du ihn einfach zurück und bestellst einen neuen. 14 Tage Rückgaberecht gibts ja zum Glück beim Internetkauf ;)

@tschosi
1920*1080 = 2.073.600 = 4 defekte Pixel bei Fehlerklasse 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Pixelprüfung ist reine Abzocke! Hab selbst schon 2 Monitore zurück gehen lassen weil sie nur einen Pixelfehler hatten. Das geht aber nur wenn du diesen Online kaufst. Wenn du eine Monitor im Fachhandel kaufst, muss der Händler das Gerät bis zu 3mal austauschen bevor du dein Geld wieder bekommst.

Ergo, beim Monitor den Pixelschnickschnack sparen und andersweitig investieren!
 
Auch wenn man es ungerne hier hört aber ich schicke die auch immer per FAG zurück.
Ich finde es ist ein noGo, wenn mitten auf dem Bildschirm ein Pixel defekt ist. Man guckt immer drauf.
Amazon ist bei der Sache sehr kulant. Man kann auch die Warehousedealz durchsuchen. Die sind ja sowieso schonmal ausgepackt gewesen. Habe da meinen 50€ günstiger bekommen.
 
Zurück
Oben