Genesis Reunion 2007 + World Tour

r_s

Cadet 3rd Year
Da es sicher auch hier Fans von Genesis gibt, wollte ich es nicht versäumen, euch über die bestätigte Reunion zu informieren. Ja, ihr habt richtig gelesen! :eek:

Ich persönlich bin absolut happy und freue mich wahnsinnig auf 2007... dass ich das noch erleben darf, nach so langer Zeit des Hoffens *Freudentränen lach* *jubel* :D.

Infos: www.genesislive.tv | www.genesis-music.com

Wer von den Jüngeren unter euch mit Genesis überhaupt nichts anfangen kann - die Songs von der Gruppe sind euch sicher bekannt, hier mal die Biografie auf Wikipedia oder laut.de.

Irgendwie haben solche Reunions für mich immer einen ganz faden Beigeschmack...Money ruled eben doch die Welt!

/edit/
Ums Geld, das versichert das Trio im Gleichklang, geht es dabei nicht. "Davon haben wir alle genug. Außerdem würden wir uns dann nicht mit 20 Konzerten in Europa zufrieden geben", sagt Collins.

Ja nee...ist klar! Natülich nur aus Spass an der Freude...das Geld wird aber trotzdem gerne eingesackt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Justin_Sane schrieb:
Ja nee...ist klar! Natülich nur aus Spass an der Freude...das Geld wird aber trotzdem gerne eingesackt! :D
Einem echten Genesis Fan wird dieses Argument mal gerade egal sein! ;)

Ich freue mich jedenfalls auf die Konzerte, zumal es dieses Jahr zufällig 25 Jahre her ist seit meinem ersten Genesis Konzert. :D Mittlerweile habe ich die Burschen 15 mal in fast ganz Europa auf der Bühne erlebt und kann es kaum erwarten mal wieder die super Musik von Genesis live erleben zu können.

Gruss Nox

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Mal schauen ob und wann der Vorverkauf für das Konzert am 17 June Berne, Switzerland Stade de Suisse losgeht. Ansonsten werde ich versuchen Tickets für Stuttgart zu erhalten.

Na dann bin ich mal gespannt wie schnell die Tics für die einzelnen Konzerte in Deutschland weg sind.

@Noxman: Und genau so schnell werden die Tics für das einzige Konzert in der Schweiz weg sein.:lol:

Alten, ich geh kaputt!

Kartenvorverkauf ab morgen. Danke CB! Ich glaub ich hätte es total verpennt.

Hat schon jemand Karten?

Hab auf eventim.de nur kurz die Preisliste gesehen, dann war die Site dicht, das war ca. 9:02Uhr.

Preise sind OK. Es geht ab 63€ los.

/edit

Juhu ich konnte vier tickets ergattern! 62€ je Ticket (Stehplatz mittig) auf ticket-online.de.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Gratulation aggitron. Die Preise sind noch im Rahmen.
Leider muss ich noch ein bisschen warten auf den Vorverkauf.

Justin_Sane schrieb:

Die haben genug Kohle. Darum geht´s denke ich wirklich nicht mehr.

100€ pro Karte? War Genesis wirklich so beliebt? ;)
Eine Pink Floyd Reunion wäre mir lieber. Aber das ist so wahrscheinlich wie das Hussein Präsident der Vereinigten Staaten wird. :freaky:

wo treten sie denn in deutschland auf?

bin ich schon zuspät um karten noch zubestellen?

Wintermute schrieb:
100€ pro Karte? War Genesis wirklich so beliebt? ;)
Der Preis war zum Glück nur die etwas abgedrehte Vorstellung einiger Onlinehändler. Die wollten soviel wenn sie die Karten Vorreservieren. Ich habe für Frankfurt im Innenraum knapp 70.-€ bezahlt.
Neikon schrieb:
bin ich schon zuspät um karten noch zubestellen?
Restkarten wird es noch geben.

Gruss Nox

...hoffentlich nimmt sich der Herr Knopfler an Genesis ein Beispiel und vollführt auch gleich eine Dire Straits-Reunion ;)
Ich würd dann mein letztes Hemd für eine Karte geben :D

Sorry für offtopic - ihr dürft weitermachen :p

Zurück
Oben