Genrebezeichnung gesucht

  • Ersteller des Themas Housechen
  • Erstellungsdatum
H

Housechen

Gast
Hi Leute!

Also kurze (einfache) Frage.

Suche eine Bezeichnung für ein Genre mit diesen Voraussetzungen:

1. Man muss viele Gegner abballern, die unendlich nachkommen.
2. Die Zeit wird gestoppt und man muss so lange wie möglich durchhalten.

KEIN Lastmanstanding, das wäre ja, wenn sich Spieler gegenseitig abballern würden.
Sind aber alles Bots bis auf den einen Spieler.
Wie zum Beispiel dieses Möhrensaftspiel von "Rayman Raving Rabbids".

Danke im voraus und Mfg
Cyba_Mephisto
 
H

Housechen

Gast
Gut danke. :)

Also zum Hintergrund:
Habe ein 2D-Spiel mit Jump&Run und einigen Minispielen drin.
Jetzt war ich das Wochenende am Menüdesignen. Hab´ aber morgen Info und stehe zwischen 1 und 2 wahrscheinlich, auf jeden Fall wollte ich die absichern die 1. Deswegen wollte ich den Multiplayermodus wiederbeleben und grunderneuern für morgen, damit die das spielen können. :D
Und da ist ein Spiel in dieser Art da.
Also man könnte sich abwechseln und dann das spielen, wer am längsten durchhält hat gewonnen. Nur brauchte ich im Menü die passende Bezeichnung dafür, weil der Spielname "Fassaka" nicht wirklich aufschlussreich darüber ist. ;)

Danke schonmal!:)

Andere "Interpretationen"?


Mfg
Cyba_Mephisto
 

energyboxer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
13
Wie wäre es mit Hot Shots 2-Modus? :D

In Anlehnung an den Counter, wenn Charlie Sheen anfängt rumzuballern...
 

Flockyflo

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
977
Mir fällt dazu nur Wellen-Modus ein.

Der Gegner kommt in unendlich vielen Wellen und der Spieler hat zwischen den Wellen nur kurz Zeit um sich wieder vorzubereiten
 

TheLastSamurai

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
620
Super -Survivel hieß das auf miniclip immer

wellenmdus ist genau dasselbe
 
Top