• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Genshin Impact] Wird der Multiplayer oft gespielt? Oder hauptsächlich Solo?

OT hab ich mal verschoben. die Frge des TE ist beantwortet, so bleibt das gnaze Übersichtlich. Tauscht euch am besten in einem Separaten thread über euren Fortschritt aus! :)
 
Xnfi01 schrieb:

Vom zeitlichen Anteil her dürften im Coop spielbare Inhalte deutlich überwiegen, weil man eben sehr viel farmen und erkunden muss, um Abenteuerrang und Figurenstärke für die nächsten Storyquests zu erreichen.

Mit Freunden, die gleichzeitig mit dem Spiel anfangen, wird das am meisten Spaß machen.

Mit insgesamt 8 Healern (gerüchtehalber bald 9), davon 2 garantiert f2p, hat Genshin in der Beziehung auch einiges vorzuweisen:

https://gamewith.net/genshin-impact/article/show/24863

Bennett bekommt man ebenfalls sicher wieder im November, wenn man die "Restewährung" Sternenglanz bunkert, und sich an der Rotation hier nichts ändert:

https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Paimon's_Bargains

Wenn Du eine anspruchsvollere Healerrolle suchst, teste Overwatch. Da kann man die Matchsuche gezielt auf die Healerrolle beschränken.
 
Zurück
Oben