Genug Power für EVGA 7800GT CO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und3rtak3r

Lieutenant
Hi,
ich wollte mir die 7800GT CO von EVGA und ein ASUS A8N SLI Premium holen, nur weiß ich nicht ob mein Netzteil stark genug ist!
Könnt ihr mir helfen, und mir sagen ob mein Netzteil das noch schafft?

Netzteil ist das Tagan TG380

P.S Was haltet ihr von meiner Wahl?

gute wahl und netztteil reicht auch ;) solang du nich nochn 2ten rechner dransetzt :D

Was kostet dich die karte ?

Zuletzt bearbeitet:
Puh okay dann bin ich ja beruhigt, dann brauch ich nämlcih nicht noch ein neues NT zu kaufen!
Die Karte kostet mich übrigens 349€

oh hey danke , nur das problem ist ich kann mir die artikel nicht ansehen!
Ich muss mich da irgendwie erst mal anmelden oder so!
Bist du dort angemeldet?
Wenn ja kannst du mir sagen wie viel der Versand kostet oder wo der Laden ist?
Und wie viel kostet dort das Asus A8N SLI Premium?

Und3rtak3r schrieb:
Hi,
ich wollte mir die 7800GT CO von EVGA und ein ASUS A8N SLI Premium holen, nur weiß ich nicht ob mein Netzteil stark genug ist!
Könnt ihr mir helfen, und mir sagen ob mein Netzteil das noch schafft?

Netzteil ist das Tagan TG380

P.S Was haltet ihr von meiner Wahl?

Ich frage mich schon seit einiger Zeit ob es etwas bringt wenn man sich eine übertaktete Grafikkarte kauft. Ich habe meine Grafikkarte selbst übertaktet und bin sehr zufrieden damit. Die eigentliche Frage lautet ob die bereits übertaktete Grafikkarte auch selbst nocht ein hohes Übertaktungspotenial besitzt oder ob sie einfach das ohnehin vorhande Übertaktungspotenial ausschöpft.

MfG
gilles

hi,
selbst wenn es so wäre, dann hat man immernoch keinen Garantieverlust, was du bei normalen OCen hast.
Und du musst dir nicht erst selbst die mühe machen die Graka zu übertakten und sie zu testen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben