Gepwnd vom Bäcker !

• Ersteller Ersteller GIHomer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GIHomer

Gast
Hey ho liebe Basler,
ich habe mir heute früh wie fast jeden Morgen vor der Schule, 2 kalte Leberkässemmeln gekauft. Dafür habe ich 2,90€ gezahlt. Als ich dann in meiner Schule war, musste ich feststellen das auf der einen Leberkassemmel kein Leberkas drauf war !?

WTF :freak:

Die verkauft mir eine Leberkassemmel oder Leberkas, jetz die Frage was würdet ihr in so einer Situation machen ?
Zum Bäcker konnte ich nicht gleich wieder da eine wundervolle PRobe im fach vb.net anstand.
Was soll ich machen ?

Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer

Probleme gibts das glaubt man kaum ^^

ich würd halt später nochmal hingehen wenns dir das wert ist und sagen das dir in der schule aufgefallen ist das auf der einen kein Belag drauf war. Vielleicht geben die dir dann noch mal eins. Aber ich würd wegen dem kleinen Betrag keinen Aufstand machen sowas kann ja mal passieren.

Nächstes mal würd ich aber genauer guggen wenn du beim gleichen Bäcker öfters bist ;)

Ernsthaft? Einfach freundlich mit ihm darüber reden oder es einfach auf sich beruhen lassen und gut ist. Fehler passieren immer mal und ich habe starke Zweifel das es mit böswilliger Absicht geschah.

Alternativ kannst du natürlich in einem Zivilprozess einen Schadensersatz geltend machen... *Sarkasmus*

Geh zur Polizei. Kann ja nicht wahr sein. Vielleicht solltest Du dich auch an die Medien wenden. "Mitten im Leben" und Konsorten sind an einem solch kuriosen Fall sicherlich interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben