liocachondo
Newbie
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mich gerade für das Forum angemeldet und möchte ich Euch zuerst einmal Hallo sagen: Hallo!
Ich habe mich wegen eines Problems mit meinem Laptop hier registriert:
Ich habe heute einen neuen Akku bekommen, welcher zu 60% geladen war, aber nun nicht weiter aufgeladen wird. Einfach Netzstecker ziehen funktioniert, ohne das der Laptop ausgeht. Er entlädt dann auch (Das ist klar, aber es wird mir auch angezeigt.
).
Folgendes habe ich schon probiert:
- Laptop aus, Netzkabel ab, Akku raus, 3x 5 Sekunden auf angedrückt und Akku wieder rein.
- Kontakte gereinigt
- Wiederholtes Ein- und Ausschalten des Netzteils
- Wiederholtes Rein- und Rausstecken des Akkus
Allerdings hat nichts dazu geführt, dass der Akku geladen wird.
Mein System:
- Medion MD 42200 im orginalen Hardwarezustand bis auf zwei neue Speicherriegel
- Windows 7
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnte und danke ich schon mal im Voraus für Eure Mühen!
Viele Grüße
Peter
ich habe mich gerade für das Forum angemeldet und möchte ich Euch zuerst einmal Hallo sagen: Hallo!
Ich habe mich wegen eines Problems mit meinem Laptop hier registriert:
Ich habe heute einen neuen Akku bekommen, welcher zu 60% geladen war, aber nun nicht weiter aufgeladen wird. Einfach Netzstecker ziehen funktioniert, ohne das der Laptop ausgeht. Er entlädt dann auch (Das ist klar, aber es wird mir auch angezeigt.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Laptop aus, Netzkabel ab, Akku raus, 3x 5 Sekunden auf angedrückt und Akku wieder rein.
- Kontakte gereinigt
- Wiederholtes Ein- und Ausschalten des Netzteils
- Wiederholtes Rein- und Rausstecken des Akkus
Allerdings hat nichts dazu geführt, dass der Akku geladen wird.
Mein System:
- Medion MD 42200 im orginalen Hardwarezustand bis auf zwei neue Speicherriegel
- Windows 7
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnte und danke ich schon mal im Voraus für Eure Mühen!
Viele Grüße
Peter