• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gerät aus UK und hier noch nicht verfügbar

B

Basileus

Gast
Hi

Ein etwas anderer Kaufberatungsthread. Ich gehe übers Wochenende und ein paar Tage nach England.

Gibts aktuell irgendein technisches Gerät (Smartphone, Tablet, Gadget, .....) dass bei uns (CH, DE) noch nicht oder gar nicht verfügbar ist und es sich lohnen würde zu kaufen? Bin grade nicht so auf dem aktuellen Stand und deshalb fällt mir selber nichts ein...

Vielen Dank, bin gespannt :)

Kauf dir das neue Iphone 5S dort. Es ist ~49€ günstiger^^
Als das 3GS 2009 rauskamm war ich in London. Ich habe es dort gekauft und ungefähr/umgerechnet 530€ gezahlt (Pfund) während es in Deutschland glaub ich 629 oder 679€ gekostet hat.

Bzw. kauf es dort günstig un verkauf es hier für 200-300€ mehr:evillol:

@ilegend1701: Deine Idee geht nicht ganz auf oder? Ein 49€ günstigeres iPhone für 200-300€ mehr verkaufen???

Zuletzt bearbeitet:
Die werden bei eGay ja vermutlich so hoch gehandelt weil man keins mehr direkt im Laden bekommt für 699€. Warum sollte er in England dann im Laden direkt eins bekommen was er hier teuer verticken kann? Meinste da gibts keinen Andrang auf die Geräte und die liegen zu hauf im Lager rum bis sie jemand abholt um sie hier teuer weiterzuverkaufen ? ;)

killbox13 schrieb:
Die werden bei eGay ja vermutlich so hoch gehandelt weil man keins mehr direkt im Laden bekommt für 699€. Warum sollte er in England dann im Laden direkt eins bekommen was er hier teuer verticken kann? Meinste da gibts keinen Andrang auf die Geräte und die liegen zu hauf im Lager rum bis sie jemand abholt um sie hier teuer weiterzuverkaufen ? ;)

wäre möglich das es auch da keine mehr gibt aber ich weiß das es damals bei bei mir so war das die genug hatten und ich mein pay as you go iphone sofort bekommen habe und das (was damals "selten" war) in weiss. damals war ich 1 woche nach iphone release in london, apple store in der regent street. wiegesagt es muss keine iphones mehr geben, kann aber. vll hatte ich glück. naja back to topic.

Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone, stimmt, habe ich gar nicht daran gedacht das es micht nicht interessiert :D Aber zum Weiterverkaufen, wieso nicht, werde mich mal umsehen.

Zurück
Oben