Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech: MX-Ökosystem ist jetzt für alle MX-Geräte verfügbar
Logitech hat kürzlich sein MX-Ökosystem um eine Reihe neuer Funktionen erweitert, welche die Eingabegeräte der MX-Serie, die auf das Office-Segment zielt, benutzerfreundlicher und leistungsfähiger machen sollen und für Vielnutzer von Interesse sein könnten.
Die Frage die sich mir noch stellt, wie ist der simple Wechsel der Geräte geplant? Bis jetzt muss jedes Endgerät diese Logi-Software installiert haben damit alle MX-Geräte mitwechseln.
Das ist extrem blöd, wenn man 1 Gerät dabei hat, welches nicht über die Möglichkeit verfügt diese Logi-Software zu installieren.
Trotz der grottenschlechten Haltbarkeit der MX Master Mäuse finde ich leider kein ähnlich bequemes Setup und kaufe halt jedes Jahr eine neue Maus weil die alte schrottreif ist
Trotz der grottenschlechten Haltbarkeit der MX Master Mäuse finde ich leider kein ähnlich bequemes Setup und kaufe halt jedes Jahr eine neue Maus weil die alte schrottreif ist
Na dann liegt die Abnutzung allerdings rein allein bei deinem Verhalten im Umgang damit.
Ich habe in meinem Leben etliche Mäuse von Logitech im Einsatz, wie zb jetzt gerade noch eine MX Master der ersten Generation von 2017 die seitdem auch jeden Tag genutzt wurde, seit einiger Zeit immer noch werktags im Büro.
Die neuste ist eine MX Master 2S von 2023 im privaten Einsatz.
Ich hab nirgends ein Problem, dass ich sagen würde, die muss ich jetzt aber neu kaufen...schon gar nicht bei den Preisen! Ich kaufe aber auch keine MX Master über 50€...beide kamen mich damals jeweils 49 bzw 49,90€
Was ist das jetzt wieder? Wofür braucht ich das? Meine Maus hat ja schon Setpoint, G Software und wie das alles heißt, gibt allein für Mäuse schon 3-4 verschiedene Apps...
Schön dass es jetzt funktioniert, bin aber jetzt seit einigen Monaten, nach Empfehlung hier im Forum, auf BetterMouse gewechselt und möchte nicht mehr zu Logi+ zurück. Dann hoffe ich mal, das wird bei BetterMouse auch mit eingebaut, auch wenn der Support da sehr schmallippig ist...
Seven2758 schrieb:
Die Möglichkeit, den Kanal für die Maus über die Tastatur zeitgleich umzuschalten, ohne die Maus umdrehen zu müssen, ist wirklich praktisch.
Und das konnte man nicht direkt seit Jahren in die aufgeblähte Software integrieren? Ich ärgere mich da jetzt schon so lange mit rum, da es keinerlei Sinn macht jedes Gerät einzeln umzuschalten.
DonMürmel schrieb:
Was treibst Du damit? Ich habe eine MX Master Kombi (Keyboard und MX Master 3 for Mac) seit 4 Jahren im täglichen Einsatz und außer ab und zu putzen ist da gar nichts dran. 🤷♂️