Gerät zurückschicken und neues erhalten

PfanneR

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
930
Hallo, ich habe bei amazon in einer Rezession gelesen das man seinen alten Nintendo (DS zb.) direkt an Nintendo zurückschicken kann und mit einer Gebühr von ca 60 € einen komplett neuen erhält. Auf der Nintendo seite habe ich nichts gefunden das , das bestätigt aber vl hat das jem von euch schon gemacht.
Wenn ja wäre es möglich den DS zurück zu schicken und dann einen neuen DS Lite zu erhalten wenn man etwas mehr draufzahlt oder sollte man sich dann gleich einen neuen kaufen?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23.784
Hi,

wo genau hast du das denn gelesen? Habe sowas noch nicht gehört, wäre mir komplett neu. Hast du da den Link noch?

VG,
Mad
 

mariozankl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.057
Kannst ja mal den Support anschreiben. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. Das würde sich für den Hersteller nicht lohnen.
 

Sennox

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.919
Bei Sony gab es vor einigen Jahren (müsste so 2005-06 gewesen sein) die Möglichkeit seine PS2 einzusenden und gegen 75€ Aufpreis ne Nagelneue zu bekommen.

Diese Info habe ich von Sony selbst damals erfragt.

Also unrealistisch scheint dieses Vorgehen daher nicht zu sein.
Frag doch einfach mal selbst bei Nintendo nach ;)
Bringt dir sicher mehr als das Forum hier zu konsultieren.

Viel Glück.
 

PfanneR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
930

PfanneR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
930
Werd ich dann wahrscheinlich auch so machen, kann euch ja dann bescheidsagen was dabei rausgekommen ist :) und danke nocheinmal an euch
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23.784
Hi,

wäre ja wirklich ein feiner Zug von Nintendo... andererseits verstehe ich es - falls es so ist - auch, dass sie damit nicht Werbung machen ;)

Je gerne, gib auf alle Fälle mal Bescheid.

VG,
Mad
 

PfanneR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
930
So Mail an Nintendo ging mal raus. Gucken ob sich die bald melden :)
 

KriZer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
484
das ganze bieten dir manche in der bucht an... du schickst den deinen alten oder defekten nintendo ds und 60 euronen und bekommst dann nen nagelneuen muss mal in der bucht schauen

bucht= ebay
 
Top