Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt ausnahmsweise sogar mal. Dann eben Fastboot. Es hatte für mich den Anschein, als wäre der Fragesteller so oder so damit überfordert. Aber jetzt ist er ja im BIOS.
Dann lässt sich entweder der WLAN-Adapter im UEFI nicht deaktivieren/konfigurieren oder er ist nicht verbaut. Das hätte ich schon längst durch einen Blick ins Gerät geklärt
Oder soll das noch weitere Stunden so weiter gehen?
Windows 11 war vorinstalliert.
Ich darf noch einmal zusammenfassen:
PC vor 5 Wochen gekauft.Tastatur,Maus und Lan Kabel eingesteckt,eingeschaltet und die Installation wurde mit den üblichen "Weiter-Klicks" installiert.Ob damals der Wlan und Bluetooth Adapter funktionierten weiß ich nicht,da ich es nicht brauchte.Ich hab das mehr oder weniger zufällig entdeckt,da ich nächsten Monat einen Wlan Zugang brauche.
Selbst wenn ich das Gerät aufschrauben würde,habe ich nicht die mindeste Ahnung was zu tun wäre.Selbst in BIOS sind die meisten Unterpunkte für mich böhmische Dörfer.
Meine anfängliche Frage war:Kann man zu 100% sagen ob die Komponenten verbaut worden sind?Wenn nein würde ich versuchen,ob man den PC auf Kulanz zurücknimmt.Einen neuen PC ohne WiFi und BT auzuliefern halte ich für unwahrscheinlich.Ich weiß nicht ob es tatsächlich möglich ist beim Zusammenbau eine Komponente zu "vergessen".
Dann würde ich darauf tippen das die Firma ein Image aufgespielt hat und in dem PC woher dieses stammt war ein WLAN/BT Adapter installiert.
Deshalb die Frage, ist denn WLAN eine zugesicherte Eigenschaft, also steht das auf deren WWW Seite in der Angebotsbeschreibung oder auf der Rechnung?
Wenn WLAN/BT durch ein M2-Modul realisiert wird könnte es sein, das dieses Modul nicht (mehr) richtig steckt.
PS: GeeKom hat einen deutschen Support : https://www.geekom.de/kontaktieren/