Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe windows 7 64bit und hab gestern aus dummheit meine Abit Airpace W-LAN karte deinstalliert, und auch nach diversen neustarts wird die karte nicht mehr angezeigt. was muss ich machen, damit die karte wieder angezeigt wird ?
also habs gemacht, weiss jetzt aber nicht welche meine karte is. unter other devices steht:
-SM BUS (nicht ganz sicher wies geschrieben wird)
-Ethernet irgendwas
-Unknown Device
Installiere mal die Mainboardtreiber/Chipsatztreiber neu, dann sollte sich der SM Bus neu installieren und die Ethernettreiber auch gefunden werden. Evtl mal die Treiber CD von Abit einlegen und den Treiber suchen lassen fürs Ethernet Device.
Ich tippe mal es ist der Ethernet irgendwas, könnte aber auch die "Unknown Device" sein. Wenn ich mich recht erinnere wurde meine Linksys-Karte zuerst als "Networkcontroller " erkannt.
Eigentlich müsste es durch logisches Nachdenken herauszufinden sein:
Wie viele Netzwerkadapter hast? Im Normalfall 2(LAN und WLAN).
Welche von denen sind bereits erfolgreich installiert? (LAN Treiber ist wahrscheinlich installiert, falls nicht einfach den Vista x64 Treiber dafür nehmen)
Falls nur noch die WLAN Karte übrig bleibt, kannst du dir sicher sein, dass der Ethernet Adapter/Irgendwas damit gemeint ist.
P.S.: Wie schon vorgeschlagen: Den SM-Bus bekommst du mit Vista x64 Treibern für den MoBo Chipsatz installiert. Ich musste die Setup.exe jedoch im Vitsa-Kompatibilitätsmodus laufen lassen.