• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

german truck ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar. Ein Atom mit Onboard Grafik.

Daran liegts. Die Mühle ist einfach zu schwach selbst für dieses Game. ich hoffe Du hast nicht zuviel bezahlt. da kannst Du nichtmal aufrüsten...

Das Ding fällz übrigens in die Kategorie Nettop. Zum Surfen ist die Kiste gedacht. Zum Gamen ist sie meist zu langsam..

Wie bereits gesagt ist es eigenltich ein Wunder, dass das Spiel überhaupt auf einem Atom läuft.
Dazu kommt noch, dass diese ganzen Billigproduktion-Simulatoren äußerst schlecht auf Effizienz optimiert sind und im Regelfall extremen Hardwarehunger haben.
Meistens laufen die auf keinem System der Welt ruckelfrei. (Auf hohen Grafikeinstellungen)

Zuletzt bearbeitet:
achso ich habe den pc bei obi gekauft, war im angebot für 300 €

und alle anderen spiele laufen perfect

euro truck läfut ja auch besser als german truck bei mir

Systemvoraussetzungen:

Windows XP / Vista; Athlon- / Pentium- oder vergleichbarer Prozessor mit 2,4 GHz; 1 GB RAM; 128 MB 3D-Grafikkarte ab GeForce 4 (außer MX) oder ATI 8500 und besser; 16-Bit-Soundkarte; 900 MB freier Festplattenspeicher; DVD-Laufwerk; DirectX 9.0c / DirectX 10 kompatible Hardware

Noch fragen ?

Deine "anderen" Spiele sind evtl. einfach noch älter und laufen deswegen besser...
Obi hat PCs ???

ich befürchte auch Troll-Spiele laufen darauf

achso ich hab das spiel mal auf unserem anderen pc getestet.

der hat 3,2 ghz und da ruckelt es auch ab und zu aber nicht so schlimm wie bei mir

Naja deine Anliegen wurde nun mehr als einmal beantwortet. DEIN RECHNER IST NICHT SPIELEFÄHIG

ok..ein letzter Versuch von meiner Seite aus, dir Informationen zu entlocken und Infos zu geben:
-Den PC hast du hoffentlich schon vor einigen Jahren gekauft, denn:
-Dein PC ist zu langsam für das Spiel
-Daran kannst du nichts ändern, außer einen neuen zu kaufen, da man dieses Modell nicht aufrüsten kann
-eurotruck kann komplett anders programmiert sein wie german truck, deshalb kann es besser laufen

bleiben diese Fragen:

WELCHE ANDEREN SPIELE sind es denn, die Perfekt laufen? Wir brauchen die Spieletitel!
Lief das Spiel jemals auf exakt diesem PC ruckelfrei?

Du kannst versuchen, in den Grafikoptionen im Spiel die QUalitätseinstellungen und die Auflösung herunterzuregeln

ok danke für eure antworten.
dann kann man leider nichts ändern. schade.

neuen kaufen kann ich mir nicht da ich nicht soviel geld habe und
den pc habe ich schon 2 jahre

nein das spiel hatte immer probleme hier, aber kann man nix ändern

german truck simulator? Stinkt nach Astragon. nen wunder wenn die überhaupt mal flüssig laufen.

ja das ist der pc und ich habe blos gedacht das man da noch was retten kann, aber naja...

Es wäre schön, bei weiteren Anfragen auf die Fragen der Helfenden einzugehen und diese auch zu beantworten. Des Weiteren gibt es hier eklatante Mängel im Eröffnungspost; ein gewisser Informationsfluss muss schon dort beginnen, d.h. Daten zum System sind unabdingbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben