• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Geruckel seit CS:S-Update

MasterGizmo

Lt. Junior Grade
hi

seid dem neusten update von Steam ruckelt mein CSS, ich bekomme im StressTest grade mal so 10-15 FPS anstatt meiner 81 FPS:( . Das seltsame ist jedoch, dass nach 1 bis maximal 2 durchläfen vom Stresstest, alles wieder normal läuft und ich ohne probleme zocken kann......

Kann mir jemand helfen??

Thx

Gizmo

AW: seid CSS Update, geruckel

Jepp habe genau den selben Fehler:(
Werde mich mal im Sammelthread umschauen, vielleicht gibt es ne bessere Lösung al immer nen paa runden ruckeln zu lassen, oder auf nen neuen Patch warten -.-

AW: seid CSS Update, geruckel

ich hab nurperformanceeinbrüche wenn ich mit alt+tab im windows war, hab dann nur noch 15fps
ansonsten haben sich bei mir die fps "nur" um 25% von 100 auf 75 gesenkt

MasterGizmo schrieb:
hi

seid dem neusten update von Steam ruckelt mein CSS, ich bekomme im StressTest grade mal so 10-15 FPS anstatt meiner 81 FPS:( . Das seltsame ist jedoch, dass nach 1 bis maximal 2 durchläfen vom Stresstest, alles wieder normal läuft und ich ohne probleme zocken kann......

Kann mir jemand helfen??

Thx

Gizmo

Liegt daran, dass z.B. Texturen erst geladen werden, wenn du sie siehst.
Beim 2. Durchlauf ist die Textur geladen, deshalb zieht es nicht soviel Performance.

Zurück
Oben