Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerüchte: 56x/32x/52x Brenner noch in diesem Jahr?
Kann man auch die Rohlinge aus dem Brenner (am besten noch lichterloh brennend) rausschiessen oder klappt nur die Zerlegung an alle Bestandteile im Laufwerk?
Jo, des wär mal was cooles! Neue kriegsmaschinerie da gehts dann nicht mehr mit Nuklearen Sprengköpfen und so nem mist am Schlachtfeld ab, sondern mit "rohlingesuperschnellausdenelendigenbrennernrausschiess-laufwerke"... wär doch mal was!
bei den preisen, wieso nicht? früher habe ich für meinen 4x brenner 500dm bezahlt, heute bekomm ich einen 48x marken brenner, der wirklich alles beherrscht für 100€!
ich hab ein dvd brenner sind doich gar ned so teuer
ok des teil is a bisis lahm aber was solls
und das mit den standarts is doch wurst wie semmel da jedes vernünftige dvd-laufwerk dvd-r/-rw oder dvd+/+rw lesen kan also is das für mich kein argument mehr gewesen
oje leute jetzt kriegt mal keine komplexe weil ihr nur x-fach habt. hab 8-fach :-). bei den neuen modellen geht es doch für den nutzer hauptsächlich um die weiterentwicklung der kopierschutz-umgehungs-mechanismen. dabei wirds halt schneller is doch praktisch - quasi versionsnummern. yo.