News Gerüchte zu Apple: Neue (i)Macs noch im Oktober, iPads erst in 2024

Ob Apple endlich die Anfangskonfigution auf 16 GB RAM/512 GB Flash ändert? Das wäre für mich die beste Innovation (natürlich nur, wenn der Preis dann NICHT, wie sonst Apple-like, exponentiell angehoben wird).
 
Nein, als Apple Aktionär bin ich dagegen - als Kunde fände ich das auch gut. :)
 
Wow, iPad Pro mit OLED, sind wir im Jahr 2020 hängen geblieben. Andere Hersteller haben das schon seit Jahren, Apple halt 🫣.
 
Ich hätte lieber ein Mac Book Air mit OLED und 120hz Display oder die Möglichkeit MacOS auf einem Ipad Pro laufen zu lassen. Wird leider beides nicht passieren.
 
MC´s schrieb:
Wow, iPad Pro mit OLED, sind wir im Jahr 2020 hängen geblieben. Andere Hersteller haben das schon seit Jahren, Apple halt 🫣.
Wenn Apple-Produkte nichts für dich sind, dann ignoriere sie doch einfach. Aber anscheinend triggert dich das emotional.
Nur so als kurze Reaktion meinerseits zu de(ine)m üblichen Apple-nonApple-Gezeter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leberwurstsaft und Nightmar17
FrAGgi schrieb:
In deiner Quelle geht es lediglich um das MacBook Air 15".
Und als Fazit steht dort:

Das hat also vermutlich wenig mit Problemen des Geräts oder irgendeiner Erkenntnis zu tun. Auch Apple kann einfach mal schlechtes Timing haben.
Glaub das ist das größte was ein Unternehmen erreichen kann. Wenn ein Kunde so sprich als wäre es selbst von Unternehmen. Ich muss dabei immer herzlich lachen. ;)
 
hennich schrieb:
Wenn ein Kunde so sprich als wäre es selbst von Unternehmen. Ich muss dabei immer herzlich lachen. ;)
Wenn man nur das versucht rauszulesen was in das eigene Weltbild passt, kann man das sicher machen.
Du hast von "den aktuellen Macs" gesprochen obwohl es in deiner Quelle nur um ein Modell ging.
Und dann ein Fazit gezogen, was in deiner Quelle so gar nicht steht.

Ich glaube du bist vorbelasteter in deiner Meinungsbildung als du mir versuchst zu unterstellen.
Ich muss dabei immer herzlich lachen. ;)

Gelesen auf meinem Android Handy.
Geantwortet von meinem Windows-PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desoxy und Incanus
hennich schrieb:
Glaub das ist das größte was ein Unternehmen erreichen kann. Wenn ein Kunde so sprich als wäre es selbst von Unternehmen. Ich muss dabei immer herzlich lachen. ;)
Ich habe mich auch schon gefragt, ob du deine "Quelle" überhaupt gelesen hast. Und, falls ja, wie du dann deine "Schlussfolgerung" daraus gezogen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi
Ich muss zugeben, das Oled-Display gefällt mir im Iphone schon extrem gut und in den Pro-Modellen wirkt es sogar noch ein wenig flüssiger, sodass ich mir das auch in einem Laptop vorstellen kann. Meine Frage ist aber nur: Ist das bei statischen Inhalten nicht etwas riskanter? Andererseits dürften sie es ja dann auch nicht im Smartphone verbauen.

Aktuell habe ich noch dieses Gerät, welches auch noch wunderbar funktioniert:
https://geizhals.at/hp-probook-470-g5-silber-7qk57es-abd-a2133789.html

Im nächsten Jahr könnten ja kleinere Macbook Airs mit Oled und 120 Hz erscheinen. Von 17 auf 13-Zoll als Desktopersatz ist natürlich schon grenzwertig. Denn auch wenn die Qualität top ist, so ist die Diagonale doch recht gering. Meine Frage wäre: Ist es dann nur mehr eine Frage der Zeit bis sich Oled wie bei den Smartphones auch in Ipads und Macbooks ausbreitet? D.h. wenn man warten kann und der alte Laptop noch funktioniert, wird es spätestens in ein paar Jahren soweit sein? Wobei es bei den 15-Zöllern ja n och etwas länger gehen könnte.

Ich dachte mir nur, dass ich eig. schon einige Apple-Geräte nutze. Auch wenn mir das Unternehmen jetzt nicht sympathisch ist, so gefallen mir doch die Produkte und darum denke ich mir, dass ich ja ruhig einmal den Sprung von Windows auf MacOs riskieren könnte. Hier wird mir natürlich keiner sagen können, wann es soweit ist, aber im schlimmsten Fall hole ich es eben in 13-Zoll, aber lieber natürlich in 15. Sollte sich das mit Oled bewahrheiten, könnte es ja 1 Jahr später auch im 15er soweit sein. Oder was vermutet ihr?
 
Moment, ich werfe einen Blick in die Glaskugel! 🔮
 
Zurück
Oben