Geschenke - Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten ?

Priodo

Ensign
Hallo zusammen,

nun sind es ja nur noch 2 Tage bis zur grossen Geschenkerally - da stellt sich mir die Frage "Belohnt Ihr Euch auch selbst zu diesem Fest", macht Ihr eine Investition, Euch selbst ein Geschenk...um auch sicher zu sein, das zumindest eines dabei ist, was ihr Euch wirklich wünscht, abgesehen von den Socken von Omi und Unterhosen von Mami :evillol:

Tja,
ich habe mir eher "INDIREKT" etwas geleistet - offiziell denkt meine Frau, dass die CarreraBahn ausschliesslich für den Sohn gekauft wurde, denn mit 30 Jahren sollte ich ja eigentlich schon zu alt sein - WEIT GEFEHLT - *g* - ich freu mich wie ein Keks, die Bahn aufzubauen und mir ein heisses duell zu liefern :-)

Hier noch ein Bild:

Hehe, ich schenke mir eigentlich auch jedes Jahr etwas selber, da schauen immer alle sehr dumm aus der Wäsche, wenn man sein eigenes Geschenk auspackt, und sich freut :D

Dieses Jahr wirds wahrscheinlich noch ein neues Autoradio ;)

Ich hab mir folgendes gegönnt:

Neue Grafikkarte: ATi Radeon HD 3850
Neue Arbeitsspeicher: OCZ 2 GB RAM DDR2-800 (XTC Gold) - Dual-Channel

Und Geld ^^

Ich hab mir einen neuen Komplettrechner gegönnt. Allerdings kann ich froh sein, wenn der bist Sylvester da ist. :(

Wenn auch nicht direkt zu Weihnachten, aber die Adventszeit hat mir

a) HP Photosmart 5280
b) Pentax K10D und
c) Adobe CS3 Design Premium

beschert ;)
Wie schenkt man sich selbst Geld :freak: :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir nen a/v-receiver von yamaha gegönnt... damit kann das beschallen der nachbarn weitergehen :D

Hi,
ich "gönne" mir ein Nokia N95 (welches allerdings erst nach Weihnachten kommt :rolleyes:). Bereits geschenkt habe ich mir eine neues ASUS-Mainboard.

Mist, wo bleibt mein handy? ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl je nachdem neue LS für meinen A/V Receiver schenken - oder aber einen schönen Whiskey.

Ich schenke mir eig. jedes Jahr auch was selber nur dieses Jahr weis ich einfach nicht was:lol:

Ich goenn mir auch einen neuen Pc, allerdings erstmal nur Einzelteile und auch erst nach Weihnachten.

Dazu gibts ne neue Sitzgelegenheit und ein Pokerset :D.

Ich hab mich mal wieder mit Winterklamotten vom Feinsten eingedeckt. Neue Jacke die ziemlich teuer war, ne neue Skihose und eine Mütze. Dazu noch mehr oder weniger Kleinigkeiten...

gezwungenermaßen ein neues Headset (Sennheiser PC161)

Ich hab mir einen NEC Multisync LCD2690WUXi gegönnt. Desweiteren such ich noch nach einer bestimmten Uhr, allerdings war ich heute in 3 verschiedenen Juwelierläden die die marke führen, aber keiner hatte sie da. Naja dann halt noch mal an Heilig Abend losziehen, dann isses wenigstens auch ein richtiges Weihnachtsgeschenk :-)

Ich hab mir 2 Buschhüte, 2 Mal Zippo Feuerzeugbenzin, und ein paar Fleece Handschuhe gegönnt... Weihnachten rockt! :D
edit: Huuii 900 Posts^^

Die Feine Alien Quadrologie...
Das wars dann auch :)
Dafür dann wahrscheinlich Februar/März einen Asus Eee Laptop :)

mp3 Player [SanDisk e260]

eigentlich wollte ich das Geld sparen, das ich bekomme, aber wie ich mich kenne, wird es ausgegeben. Nur für was?

Zurück
Oben