Geschenkvorschlag gesucht

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
Geschenkvorschlag gesucht

Hi,

Wir wollen unseren Ausbilder zum Abschluss ein Geschenk machen. Soll ca. 25 € kosten. Er treibt viel Sport (Tennis, Surfen, Joggen, Skaten, Beachvolleyball) und liest ab und an Thriller im Urlaub. Hat jemand einen Idee für ein gutes Geschenk. Ich rätsel schon lange. Hatte erst einen Kaffeegutschein, aber vielleicht hat jemand eine Idee für etwas "Dauerhafteres".

Wäre sehr schön, wenn jemand einen schönen Vorschlag hat, da der Ausbilder wirklich gut ist.


Gruß Marcus
 
Spntan: 'Nen Volleyball mit den Unterschriften eures Kurses drauf? Wär doch nett.
 
Hi Brunner,

Das klingt ja klasse. Hatte ich noch nicht dran gedacht.

Gruß Marcus
 
wie wäre es mit dem buch " Sakrileg" das is nen ziemlich spannender thriller
 
Schon mal daran gedacht in einen Bücherladen zu gehen und dich etwas in der Thrillerabteilung umzuschauen? Kannst dich ja auch beraten lassen, gibt bestimmt einige gute Bücher. Wenn nicht schenkt ihm doch ein T-Shirt mit Unterschriften oder einen Volleyball mit Unterschriften, die Idee find ich persönlicher und kreativer als ein Buch.

Gruß

Willüüü
 
Hi,

Ich sage ja, dass mit dem Ball klingt gut!

Gruß Marcus
 
Dann schlag zu! :)

mfg
an.ONE
 
Eine große Sporttasche wäre vielleicht auch keine schlechte Idee, die ist sehr vielseitig einsetzbar....
 
Will dich ja nicht für dumm verkaufen, aber die Idee mit dem Ball hatte ich auch mal.
Mach bloß nicht den selben Fehler wie ich und kauf dir versehentlich ein wasserlöslichen Stift, ansonsten hat er sehr bald die Unterschriften an den Flossen ;)
 
Zurück
Oben