Geschlossene Threads optional ausblenden?

DerOlf

Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
9.061
Hallo.

Ich stelle mal einfach den Threadtitel als Vorschlag in den Raum.

Gerade im PuG-Unterforum (auf das sich mein Wunsch hauptsächlich bezieht) leidet die Übersichtlichkeit stark darunter, dass geschlossene Threads in der Übersicht angezeigt werden (denn monmentan sind das auf der ersten Sete der Themenübersicht weit über 50%).

Leider kenne ich mich mit der Technik hinter CB garnicht aus, und habe daher keine Ahnung, ob es möglich wäre, in der ersten Zeile der Übersicht (oder am Seitenanfang) einen Schalter einzubauen, mit dem geschlossene Threads ein- bzw. ausgeblendet werden können.

Wer die geschlossenen Threads lesen will, kann sie sich anzeigen lassen, und dem Rest ermöglicht das Ausblenden dieser Threads einen schnellen Überblick über die Themen, zu denen man sich eben auch äussern kann, wenn man will.

Nur als Vorschlag ... wie gesagt, von Fragen der Umsetzbarkeit habe ich keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral, new Account(), sedot und 2 andere
Klingt super und wäre auch für den Marktplatz ganz praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Ja, eine Option in den Einstellungen z. B. "Alle geschlossenen Themen ausblenden" wäre echt super.

Edit: Man müsste aber natürlich gepinnte Themen, die geschlossen sind davon ausnehmen. Ob das technisch umsetzbar ist?
 
Nachdem in letzter Zeit scheinbar öfter Thread geschossen werden fände ich so eine Funktion auch ganz nett. Gute Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Zurück
Oben