Geschlossener Kopfhörer mit abziehbarem Kabel gesucht

Doch, könnte ich schon, aber ein gutes All-in-One-Paket wie beim HyperX Cloud ist natürlich auch nicht zu verachten. Bei 69 € konnte ich jetzt einfach nicht widerstehen und hab es einfach mal bestellt. Und wenn da jetzt der Unterschied zu (nur mal als Beispiel jetzt) einem COP nicht weltbewegend wäre, würde ich mich im Zweifel vielleicht sogar dafür entscheiden, Budget hin oder her.

Bestell doch einfach noch einen dazu und Vergleich es selbst? Kann dir keiner sagen, ob es für dich merkbar besser wäre. Vllt ja, vllt nein. Aber dafür ist ja schließlich das Fernabsatzgesetz da.

Sorry, falls das so nicht rüber kam, aber genau so hab ichs vor :D

Kleines Update: Das HyperX Cloud habe ich jetzt einen Tag ausgiebig zum Spielen getestet mit verschiedenen Genres. Leider, leider geht es zurück. Es gefällt mir an sich super gut. Die Verarbeitung ist spitze, riesen Lieferumfang, Mikro auch wunderbar. Vom Klang her gefiel es mir sogar besser als das MMX 300, was ich vor einiger Zeit mal getestet habe, der Bass ist knackig, aber nicht so aufdringlich. Aber die Höhen sind für meine Ohren auf Dauer einfach zu nervig. Irgendwann hatte ich das Gefühl es zischt alles nur noch. Ansonsten für den Preis aber echt der Knaller.

Heute werde ich mir hier vor Ort mal den COP besorgen, bei dem sollen ja angeblich die Höhen etwas weniger betont sein als das bei manch anderem Beyer der Fall ist. Den V-Moda werde ich dann wahrscheinlich auch noch testen. Ich update dann nochmal :D

Hat der nicht aber auch so betonte Höhen? Sorry, wenn ich mich gerade irre.

Ist ja alles einstellungs Sache ^^ den Matschigen/Dumpfen Klang bekommst du beim COP nicht weg (hatte ihn selbst 2 Wochen und da hat nix geholfen weder einspielen noch EQ-Spielereien)

Ich kenne nur den COP und den HyperX (von den Angesprochenen) Aber der COP (nicht Studio) spielt schon deutlich in einer anderen Liga, als der HyperX. Der COP bleibt ein Spasshörer aber gerade der Bass lässt sich mit den Sliders wirklich sehr unterschiedlich einstellen.
Ich weiss es geht um Höhen, die finde ich aber persönlich beim COP angenehm.
Den Studio muss ich mir unbedingt mal anhören, nach ersten Feedbacks soll er aber so ungefähr einfach ein besserer COP sein. Möchte das aber nicht beurteilen.

Also ich finde den COP besser als den Custom Studio, wegen der Abstimmung, und den Dumpfen Klang hab ich ganz gut Wegbekommen, da sieht man das jedem was anderes Gefällt ;)

Zurück
Oben