PHP Gesendete Post Daten auslesen

rambodieschen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
307
Hallo zusammen

Ich suche eine Möglichkeit die Post-Daten anzuzeigen, die übermittelt werden wenn ich mich auf meinem Test-Forum anmelde.
Auf Youtube habe ich mal ein Video gesehen, bei dem in Chrome ähnlich wie Firbug die Daten angezeigt werden nachdem man start und stop drückt.
Weiss jemand wie das Plugin/Erweiterung heisst?
Kann natürlich auch Firefox sein.

Danke und Gruss
Rambodieschen
 

rambodieschen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
307
Ja kenne ich, was muss ich dort genau tun? Ich sehe da nur den HTML-Sourcecode oder Zeitleisten.
Es sah leicht anders aus. War ein Symbol das angeklickt wurde, welches gleichfalls im unteren Drittel der Seite ein Fenster öffnete.
 

KeyKon

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
695
Naja, wenn dus öffnest und dann das Formular mit den Post-Daten abschickst müsste bei Network ein Eintrag mit dem Namen dieser Seite auftauchen (zB send.php), wenn du den anklickst siehste was Chrome gesendet hat, inklusive der POST-Daten.
Ist sicher nicht die übersichtlichste Möglichkeit, aber auf die schnelle die einfachste.

LG KeyKon
 

j0hnwayn3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
121
Als Alternative würde sich auch Fiddler anbieten.
Standalone Tool, Browser unabhängig und du kannst einfach Request replayen/anpassen und co.
 
Top