• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gesperrte xbox 360 wieviel wert?

ShiZo

Ensign
hi,
ich hatte als die xbox frisch raumkam bei einer aktion beim mediamarkt mitgemacht und die konsole 3 monate getestet und danach die konsole zurück gegeben und das volle geld wieder zurückbekommen. ich hab es damals gemacht, weil sie mir keine 400 euro wert war (v.A. zu laut)

ich hab von damals noch einiges zubehör und auch 4 spielchen rumliegen und jetzt eine gesperrte Konsole für 200€ ohne festplatte angeboten bekommen.

da ich sowieso nicht online spielen will überleg ich mir jetzt diese zuzulegen, findet ihr den preis in ordnung? die festplatte brauch ich ja auch nicht unbedingt...

oder soll ich noch warten? die xbox soll ja im preis sinken ?!

weiss gerade nicht so recht was ich tun soll...

danke schonmal für die antworten,

shizo

Viel zu teuer. 200€ sind einfach zu viel. Habe letztens erst von einer Aktion der Core bei MM gehört und zwar für 180€. Die ist dann neu und ungesperrt;)

Warte auf ein Schnäppchen oder bezahle für so ein Teil max. 100€

MfG

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist der Preis in Ordnung! das würd ich sogar als schnäppchen enpfinden da du A sicher gehen kannst dass Kopien laufen und B, du bei einer neuen z.b. auf ein Benq Laufwerk stoßen könntest.....

Media Markt und du kennst den echt nicht? :D
Das ist ein Elektronik-Laden (eher eine große Kette) und kein Auktionshaus ;)

Logo meine ich Aktion;)

Bin schon völlig Ebay infiziert:)

€200 für ne gesperrte 360 ohne HDD empfinde ich persöhnlich als viel zu teuer ... allerdings wärs für dich vielleicht wirklich kein so schlechter deal ,wenn du wirklich niemals online nutzen willst (dann ist auch die HDD nicht so zwingend notwendig).

200€ für ne gebannte Xbox 360 ? Da will dich jemand ordentlich über Ohr hauen. Und bei ner gebrauchten Konsole hast du bei MS keine Garantie, die gilt nur für den Erstkäufer. Abgesehen davon würde MS deine gemoddete Konsole garantiert nicht reparieren in einem Schadensfall. Daß die Dinger öfters Mal abrauchen weisst du hoffentlich. Und ohne Garantie bist du der Dumme.

200€ ist ein Wucherpreis, lass dich nicht verarschen. Für ne gebannte Konsole, auch noch ohne Festplatte, und ohne Garantie, sind 80-100€ realistisch, so ne Konsole will garantiert keiner haben. Also bitte tue mir den Gefallen und lass dich nicht verkohlen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine neue Premium Version mit 3 Spielen + 3 Monate Xbox live und original Rechnung bei Ebay für 275 Euro geschossen.

Ich denke da sind 200 Euro für nen gesperrten Bock, den du somit auch im Schadensfall nie einschicken kannst (noch dazu ohne HD) nicht mal die Frage wert. Lieber mal ein bischen die Augen offen halten oder gleich nach ner Core Version gucken, die kriegste auf jeden Fall für 200 Euro, meist noch mit Garantie etc.

Etwas spät aber besser als nie, man kann seine geflashte gebannte box wohl zur reperatur schicken, und bekommt sie auch repariert zurück. Der letzte wo dies geschrieben hat war am 14.7.07 (box repariert zurück bekommen), seit dem wird sich wohl kaum was geändert haben.

Nur kann ich euch raten, kauft keine gebannte, und lasst eure auch nicht flashen.

Eine 360 ohne live, dass geht einfach nicht!.Wer sagt er will nicht online gehen, hat den dienst wohl noch nie getestet, zum glück gibt es immer einen testmonat.

Also ich würde keinen müden euro dafür zahlen, lieber noch etwas warten, kommt bestimmt wieder eine aktion (gerade wo die elite schon in der türe steht).

Zuletzt bearbeitet: