Gespiegeltes Fragezeichen in Word 2007?

¿ ¿ meinst Du dieses?
Alt + STRG + ?
 
ne, also ich mein das hier ¿ umgedreht/gespiegelt (horizontal)
 
ALT + 0191 am Num-Block ¿
 
Hallo,

was er meint, ist ein Kranhaken nach links.
 

Anhänge

  • image.gif
    image.gif
    161 Bytes · Aufrufe: 1.228
Zuletzt bearbeitet:
Ein anderes Fragezeichen gibts nicht, da kannst du höchstens das ƾ oder vielleicht das ʖ nehmen.
 
@Plantronics
¿ ¿ <<<< meinst Du dieses
Und was habe ich da oben dann geschrieben in Post #2, die Frage habe ich mit einem Fragezeichen abgeschlossen. Der Kranhaken ist eine Grafik und keine Font.
 
Nimm das ʖ

Darf ich fragen was du mit dem Zeichen vor hast? Notfalls musst es eben per Grafik einbinden.


Edit:\ Ups, sehe gerade der Herr Grimasse hat meinen alternativen Vorschlag bereits gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo werkam,

natürlich ist das eine Grafik. Sie dient nur als Anschauungsobjekt. ;)
 
@moquai
Das war nicht an Dich gerichtet sondern an den Ersteller, das es sich beim Kranhaken nicht um einen Font handelt.
Es gibt ja Fontmanager die können eigene Font herstellen, evtl ist ja damit was zu machen?
 
Hallo,

klar, die gibt es schon. Aber wie soll das funktionieren?

- Bei solchen Fontmanagern muss man ja die Zeichen auch eingeben.
- Aber wenn man sie nicht eingeben kann...
- Und wenn man sie eingeben könnte, dann bräuchte man keinen Fontmanger.
 
Es gibt doch so Programme womit man eigene Fonts erstellen kann. Dabei wird jedes Zeichen extra konfiguriert, indem es Pixel für Pixel gemalt wird. Das ganze kann man dann als Font speichern. Ich denke so etwas meint werkam.
 
Richtig, damit erstellt man dann Grafiken als TrueTypeFont, weiss nicht ob es der richtige Ausdruck ist, habe mich noch nicht damit auseinandersetzen müssen, mir reichen meine Fonts.
Beispielsweise, sehe gerade kostet 650 $, aber es gibt bestimmt was günstigeres:
http://www.fontlab.com/font-editor/fontlab-studio/
Data Becker "Schriften erstellen" oder Corel Draw8, da ist es enthalten ab Version 8 (etwas versteckt), ob man es noch nutzen kann auf neueren Systemen weiss ich nicht.

Habe noch welche gefunden, Demos reichen ja für einen Buchsteben wohl aus:
http://www.soft-ware.net/multimedia/schriften/designer/index.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ach so, mit solchen Programmen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Und hohe Kosten möchte der TE wegen 1 Zeichen wohl nicht haben. Ich habe nur einen Fontviewer im Einsatz. Und das auch nur, weil bei Photoshop 7 eine Vorschau der Schrift fehlt, und mir die Lösung per Mausrad zu "kompliziert" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben