Geständnis -> Ich spiele "Killerspiele"

Ich wurde aufgrund von "Killerspielen" folgendes...

  • ...zum wiederholten mal Amokläufer!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...potentieller Attentäter.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...immer noch normal. Was auch immer das ist?!

    Stimmen: 2 66,7%
  • Mein rechtes Auge zuckt, wenn ich Waffen sehe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe auch Kind/er.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Was ist ein "Killerspiel"??

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GothicX

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
4
Hiermit gestehe ich folgende Tat:

ICH SPILE KILLERSPIELE

Ich weis. Es ist wahrscheinlich der 1000ste Beitrag dieser art, aber ich kann nun mal nicht anders. Ich gebe zu es klingt dramatischer als es ist. Ich spiele ja nur seit nun mehr 17 Jahren diese sogenannten "Killerspiele". Ich habe mit Wolfenstein 3D und BlakeStone angefangen und mich über Doom, Duke Nuke´em 3D und Quake bis hin zu CS, Blood und UT alles gespielt was mich zu einem Psychopaten machen soll, zumindest laut diversen Medien. Wenn man bedenkt, das ich zum Teil 72 Stunden am Stück gehockt habe, müsste man doch annehmen, das ich gleich in die nächste Schule laufen würde und dort ein Massaker mi mindestens 200 Toten inklusive meiner wenigkeit, anrichten würde.

Mein Leben sieht aber anders aus. Auch das Leben meiner Freunde, Kollegen und insbesondere meiner Mitspieler. Ich bin nun 27,5 Jahre alt und habe eine 19 Monate alte Tochter. Laut meiner Freundin, bin ich der beste Vater. Ich habe eine 81m² Wohnung und ein Ford Escort Kombi. Eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und en guten Job.

Aber mal zurück zum Thema. Es ist ja eigentlich auch nicht Lustig was in letzter Zeit passiert. Aber leider die Realität! Das Problem ist ja nur, das die Politiker sich mal wieder alles leich machen. Die suchen sich die erst beste möglickeit...die bösen, bösen "Killerspiele"...die mal wieder an allem Schuld sind. Es ist ja auch einfach. So ziemlich auf jedem Rechner dieser Welt ist ja auch ein "Killerspiel" installiert. Also ist JEDER ist ein potentieller Täter. So viel zur politischen Realität...Ich denke die Probleme sind eher im sozialen Umfeld zu suchen. Meine Eltern haben mir schon in jugen Jahren erklärt was der unterschied zwischen Realität und der virtuellen Welt ist.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige "Täter" hier, schreibt mir eure meinung!

Eurer zukünftiger Psychopat :freak:
 
... Und ich bin mal so frei und schließe hier mit Verweis auf diesen Thread.
Dort werden alle diesbezüglichen Fragen und Meinungen schon behandelt...

Die Umfrage dort ist zwar nicht so einfallsreich, dafür aber etwas sachlicher gestaltet. Ich empfehle alle 26 Seiten vor der Abstimmung und Stellungnahme mit allen verweisenden Links gründlich zu lesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben