Gesucht: 22 Zoll für quasi alles

hali halo

also hab mich etz seit 3 studen durch die ganze threads gelesen von denn 22TFTs
und binn nicht wirklich schlüssig geworden!

will mir einen 22 zoller hohlen fürs zocken hauptsächlich (CoD 4), hab momentan noch nen 17 zoller monitor und der geht mir langsam auf die nerven!

war auch gerade mal im mediamarkt und hab mir da ein paar angeguckt :freak:

also ich tendiere zwischen den LG Flatron L227WT-PF oder den samgsunSyncmaster 226BW, aber kann mich net wircklich entscheiden!!!! :(

der LG kommt ziemlich klein vor und ist auch 100 eus teuerer wie der asus, deswegen frage ich mich ob es sich auch lohnt die 100 eus mehr zubezahlen?

was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Bei prad.de wurden beide Bildschirme getestet. Der Samsung ist sehr gut für Spieler geeignet, es gibt oder gab aber kleine Interpolationsprobleme mit ATI-Karten. Das LG-Produkt wird als fast perfekt für Spieler bewertet. Sind beides TN-Panel.

Übrigens ist die sichtbare Bildschirmfläche des LG-TFTs minimal größer :)

Die Frage ist, ob du den Mehrpreis von ca. 60 € zahlen willst. Der LG ist neuer, etwas besser und verbraucht laut Test auch relativ wenig Energie.

Der LG Flatron L227WT-PF ist bei uns in Italien für 255 Euro bereits lieferbar, aber diesen dann nehmen oder den HP 2207H auch mit TN Panel und zusätzlich Glossy Panel.
Welcher ist denn besser von den Beiden?

an marcowelle

danke erst mal, ich denke ich werde mir den LG hohlen!

mfg takido

also ich würde dann auch eher den LG nehmen als den HP -----HORN-----

hier ein paar daten :

Bildgröße: 22"
Panel-Typ: TN+Film
Sichtbare Bilddiagonale: 55.88cm
max. kHz: 83
Vertikalfrequenz: 56 - 75Hz
Horizontalfrequenz: 30 - 83kHz
Betrachtungswinkel° (hor/ver): 170/170
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrastverhältnis: 10000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit (ms): 2
max. darstellbare Farben: 16.7 Mio.
Pixelabstand: 0.282mm
max. Auflösung: 1680 x 1050
Anschlüsse: 15pol. D-Sub, DVI-D
Prüfzeichen: TCO03, TÜV, CE, EPA Energy Star, UL, CSA, SEMKO, FCC-B
Maße (BxHxT): 507.8mm x 423.5mm x 230mm
Gewicht: 5.65kg
Stromverbrauch: 45 Watt (Betrieb), <1 Watt (Standby)
Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Netzkabel, Signalkabel
Farbe: schwarz (glänzend)
Besonderheiten: 16:10 Widescreen Format, Anti-Glare, neigbar (links/rechts 350 Grad), 100% NTSC Farbraum, HDCP Unterstützung, VESA 100mm, Kensington Lock kompatibel, Plug & Play, 3 Jahre Vor-Ort-Service beim Hersteller

Zuletzt bearbeitet:
stimmt es eigentlich, dass der hp w2207h (welchen ich jetzt habe :D) eine glasscheibe über dem display hat? warum haben das überhaupt nicht alle tfts? das ist doch viel sicherer?!

Zurück
Oben